apitalatWork Foyer Group gewinnt dank ihres ContrarianAnsatzes mehrere Preise bei der Verleihung der LSEG Lipper Fund Awards in London.

fr en de

Bei der prestigeträchtigen Preisverleihung der LSEG Lipper Fund Awards am Dienstagabend in London beeindruckte die CapitalatWork Foyer Group erneut und gewann mehrere Preise. Zu diesen Auszeichnungen gehören eine "European Fund Award Trophy" für den Fonds "Dynamic" mit einer Laufzeit von 3 Jahren, drei "European Fund Award Certificates" für die drei gemischten Fonds "Dynamic, Balanced und Defensive" mit Laufzeiten von 5 und 10 Jahren. Und eine bemerkenswerte "European Group Award Trophy" für die Kategorie "Mixed Asset Management Firm-small size". Insbesondere die letztgenannte Anerkennung ist außergewöhnlich für eine unabhängige Investmentgesellschaft, die in den Benelux-Ländern tätig ist.

<< Zurück
08/03/2024 |
  • LSEG LipperFund Awards 269

CapitalatWork ist für seine konsequente Anlagestrategie bekannt, die auf einem gegen den Strom gerichteten Ansatz beruht. "Es gibt kein Geheimnis hinter unserem Erfolg. Es ist eine Kombination aus angemessener Vorbereitung, Engagement und harter Arbeit", sagte Erwin Deseyn, Chief Investment Officer bei CapitalatWork.

Maarten Rooijakkers (CEO CapitalatWork Foyer Group): "Wir sind sehr stolz auf die Leistungen und Errungenschaften all unserer Mitarbeiter. Sie tragen dazu bei, den hochwertigen Service zu bieten, den unsere Kunden verdienen. Besonders loben möchten wir unser Vermögensverwaltungsteam, das jeden Tag sein Bestes gibt, um eine gründliche interne Analyse aller Unternehmen, in die wir investieren, zu gewährleisten. Tag für Tag halten wir uns an unser Unternehmensmotto: "Es gibt kein Geheimnis des Erfolgs. Er ist das Ergebnis von harter Arbeit, Vorbereitung und dem Lernen aus Misserfolgen". Dieses Einsatz hat uns auch in diesem Jahr wieder zum Gewinn von Preisen verholfen. Die Auszeichnung, die uns als Nischen-Vermögensverwalter verliehen wurde, ist eine großartige Belohnung für all die Anstrengungen unseres Teams"!

Erwin Deseyn fuhr fort: "Es gibt kein Geheimnis, aber mir fallen eine Reihe von Gründen ein, warum unsere Anlagen eine so gute Performance erzielt haben. Konsequenz ist der rote Faden. Die Anlagestrategie, die wir verfolgen, hat sich in den 33 Jahren unseres Bestehens nicht geändert. Unsere Philosophie ist nie abgewichen".

Seit 1990 verwendet CapitalatWork eine Anlagestrategie, die auf drei Säulen beruht: Asset Allocation, Investment Selection und aktives Management. Diese Strategie konzentriert sich auf schnelle und flexible Anpassungen der Vermögensallokation und der Investitionsauswahl, um Chancen zu nutzen und Risiken zu vermeiden. Das Unternehmen investiert nur in Elemente, die gut verstanden werden können, wie z. B. börsennotierte Unternehmensanleihen, börsennotierte Staatsanleihen und börsennotierte Aktien. Sein internes Analystenteam konzentriert sich bei der Auswahl von Aktien und Anleihen vielversprechender Unternehmen vor allem auf die Entwicklung des Free Cashflows und den Unternehmenswert.

Pierre-Henry Oger, Leiter des Por?oliomanagements in Luxemburg, betonte, dass sich "die strikte Einhaltung unserer Anlagestrategie ausgezahlt hat".

Der Erhalt dieser Auszeichnungen bestätigt die Wirksamkeit des Ansatzes von CapitalatWork und sein Engagement für Konsistenz und Transparenz. Die Anerkennung durch LSEG Lipper Refinitiv unterstreicht einmal mehr die Position der CapitalatWork Foyer Group als führender Akteur im Bereich der Vermögensverwaltung.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Creditreform
17/07/2024

Légère hausse des faillites au 1. semestre 2024 en compara...

Creditreform a analysé l’évolution du nombre de faillites au Luxembourg au c...

Creditreform
Flugreise Jahreswechsel auf Zypern

Les nouveaux catalogues de voyage ULT

25 ans de passion pour découvrir le monde ensemble.

ULT
HiltonHonorsCreditCard-powered-by-Advanzia
11/07/2024

Hilton bietet in Zusammenarbeit mit der Advanzia Bank eine H...

Mitglieder kommen in den Genuss einer Reihe von Vorteilen, darunter ein exklusiv...

Advanzia Bank S.A
Patrick Chaussy
08/07/2024

Première année complète d'activité : MyConnectivity a é...

Le rapport annuel 2023 résume les étapes les plus importantes pour le pays et ...

MyConnectivity G.I.E
BDL
08/07/2024 Personnalités

Banque de Luxembourg renouvelle la gouvernance de son activi...

La Banque de Luxembourg insuffle une nouvelle dynamique au développement de ses...

Banque de Luxembourg
Ceratizit
04/07/2024

Des investissements importants pour un avenir solide

Malgré une demande en baisse sur certains marchés de vente, le Plansee Group a...

CERATIZIT

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos