Ein neuer Vertriebsmitarbeiter für LIFTEUROP

fr en de

Maxime Llorens verstärkt LIFTEUROP (ALIPA-Gruppe), den luxemburgischen Hersteller von Anschlagmitteln, als interner Vertriebsberater.

<< Zurück
09/04/2024 | Personnalités
  • IMG 3428

Maxime wurde am 20. September 1994 geboren und hat ein Studium in „Public Relations, Communication“ am IFAPME in Lüttich, Belgien absolviert und verfügt daher über fundierte Kenntnisse im Bereich Kommunikation.

In seiner Rolle als Technischer Verkaufsberater ist Maxime am Vertrieb von Anschlagmitteln beteiligt, arbeitet eng mit der Entwicklungsabteilung zusammen und bietet Schulungen für die Kunden von LIFTEUROP an.

Darüber hinaus zeigt Maxime Interesse an der R&D-Abteilung, was sein Engagement für das Unternehmen unterstreicht. Er ist auch dem Veranstaltungskomitee der ALIPA Gruppe beigetreten.

Mit neun Jahren Erfahrung bei 4 Wood/Ardennes Toys, wo er vom Praktikanten zum Projektmanager/Business Developer aufgestiegen ist, bringt Maxime ein umfangreiches Wissen in das LIFTEUROP-Team ein.

Außerhalb seiner beruflichen Tätigkeit widmet Maxime seine Zeit seinen Leidenschaften wie Fußball, Videospielen und Tennis, aber vor allem seinen Lieben.

„Ich bin ehrlich und motiviert, gebe nie auf. Mein Ehrgeiz treibt mich an, die Menschen in meinem Umfeld zu motivieren. Meine Entschlossenheit kann jedoch auch manchmal als kaufmännische Hartnäckigkeit wahrgenommen werden“, sagt Maxime.

Maxime verfügt über alle erforderlichen Fähigkeiten, um in dieser neuen beruflichen Herausforderung erfolgreich zu sein: Er ist zugänglich, aufmerksam, zeigt Empathie, besitzt ein tiefes technisches Verständnis und weiß Organisation mit einem Wettbewerbsgeist zu vereinen.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Griffin-05

Le drone destiné au transport d’échantillons médicaux a...

Premier vol officiel prévu pour juillet 2024.

Luxembourg Air Rescue
Lunex

LUNEX lance un certificat en Gestion de la Santé en Entrepr...

LUNEX est fier d'annoncer le lancement de son Certificat en Gestion de la Santé...

Lunex
Picture Sylvain Merle
24/05/2024 Personnalités

Sylvain Merle rejoint BCE en tant que CTO

BCE annonce la nomination de Sylvain Merle au poste de Chief Technology Officer ...

BCE
Quintet - 1949-2024
23/05/2024

Quintet fête ses 75 ans au Luxembourg !

Quintet Private Bank, établie à Luxembourg et opérant à travers l'Europe et ...

Quintet Private Bank
20240521 New Gov BIL
22/05/2024 Personnalités

Changements à la tête de la BIL : Marcel Leyers nommé Pr...

Le Conseil d’administration de la Banque Internationale à Luxembourg (BIL) a ...

BIL
Twiliner rendering 3
22/05/2024

Une nouvelle définition du voyage en bus de nuit - emile we...

Axé sur la durabilité, la qualité et la sécurité – emile weber souhaite t...

Emile Weber

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos