Ein neuer Vertriebsmitarbeiter für LIFTEUROP

fr en de

Maxime Llorens verstärkt LIFTEUROP (ALIPA-Gruppe), den luxemburgischen Hersteller von Anschlagmitteln, als interner Vertriebsberater.

<< Zurück
09/04/2024 | Personnalités
  • IMG 3428

Maxime wurde am 20. September 1994 geboren und hat ein Studium in „Public Relations, Communication“ am IFAPME in Lüttich, Belgien absolviert und verfügt daher über fundierte Kenntnisse im Bereich Kommunikation.

In seiner Rolle als Technischer Verkaufsberater ist Maxime am Vertrieb von Anschlagmitteln beteiligt, arbeitet eng mit der Entwicklungsabteilung zusammen und bietet Schulungen für die Kunden von LIFTEUROP an.

Darüber hinaus zeigt Maxime Interesse an der R&D-Abteilung, was sein Engagement für das Unternehmen unterstreicht. Er ist auch dem Veranstaltungskomitee der ALIPA Gruppe beigetreten.

Mit neun Jahren Erfahrung bei 4 Wood/Ardennes Toys, wo er vom Praktikanten zum Projektmanager/Business Developer aufgestiegen ist, bringt Maxime ein umfangreiches Wissen in das LIFTEUROP-Team ein.

Außerhalb seiner beruflichen Tätigkeit widmet Maxime seine Zeit seinen Leidenschaften wie Fußball, Videospielen und Tennis, aber vor allem seinen Lieben.

„Ich bin ehrlich und motiviert, gebe nie auf. Mein Ehrgeiz treibt mich an, die Menschen in meinem Umfeld zu motivieren. Meine Entschlossenheit kann jedoch auch manchmal als kaufmännische Hartnäckigkeit wahrgenommen werden“, sagt Maxime.

Maxime verfügt über alle erforderlichen Fähigkeiten, um in dieser neuen beruflichen Herausforderung erfolgreich zu sein: Er ist zugänglich, aufmerksam, zeigt Empathie, besitzt ein tiefes technisches Verständnis und weiß Organisation mit einem Wettbewerbsgeist zu vereinen.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

RAIFFEISEN Dossier de presse 29-04-2024 PHOTO 2 (002)
29/04/2024

Un résultat courant en hausse de 7,5 % par rapport à l’e...

Dans un climat incertain, Banque Raiffeisen reste fidèle à ses valeurs et à s...

Raiffeisen
jobs
29/04/2024

Luxembourg, 32e pays le plus attractif pour les travailleurs...

L’étude « Decoding Global Talent 2024 » du Groupe Stepstone, auquel appar...

jobs.lu
ULT Indien - Inde

Les nouveaux catalogues de voyage ULT

25 ans de passion pour découvrir le monde ensemble.

ULT
BIL PLM hd 2
24/04/2024

2023 : une année de transition et de transformation

Lors de l’Assemblée générale qui s’est tenue le 24 avril 2024, les acti...

BIL
IMG 3541
18/04/2024 Personnalités

Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...

NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...

NO-NAIL BOXES
Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos