Die Geschäftsführung von Binsfeld wird um vier neue Mitglieder erweitert

fr de

Mit Beginn des Jubiläumsjahres zum 40. Geburtstag von binsfeld, der 2019 gefeiert wird, verkündet die Agentur, dass weitere vier Mitarbeiter teil der Geschäftsführung werden. Eine Entscheidung, die dem Willen Ausdruck verleiht, zusätzliches Knowhow in die Direktion einzubringen

<< Zurück
08/11/2018 | Personnalités
  • Screen Shot 2018-11-07 at 10.41.00

    von lnks nach rechts: Julien Renault, Nathalie Nunes, Aurélien Luiselli und Heike Fries.

Die bisherige Geschäftsführung aus Marc Binsfeld, Claude Sauber, Jean-Paul Reuland und Marc Haas, Direktoren, sowie Jean-Marc Sibué, Finanzdirektor, wird um vier neue Mitglieder erweitert: Nathalie Nunes, Account Director, Heike Fries, External Consultant, Aurélien Luiselli, Chief Marketing & Digital Officer sowie Julien Renault, Creative Director und Idea Engineer.
Seit mehreren Jahren setzt binsfeld den Schwerpunkt seiner Entwicklungen und Investitionen auf die Bereiche Video, Web, Motion-Design und Social Media, um starke Marken auf ihren jeweiligen Märkten zu schaffen, zu unterstützen und von der Konkurrenz abzugrenzen.
Eine Strategie, die sehr große Früchte getragen hat und binsfeld heute ermöglicht, seinen Kunden ein ganzheitliches Servicepaket für ihre Kommunikation anzubieten. „Selbstverständlich wollten wir diese Kreativität und neuen Kompetenzen in unser Komitee miteinbeziehen, damit wir weiter voranschreiten und auf die Bedürfnisse eines Marktes eingehen können, in dem Expertise und Knowhow immer wichtiger werden“, erklärt der Direktor der Agentur Marc Binsfeld.
binsfeld setzt zudem weiterhin auf seine Fachkompetenzen in den Bereichen Craft Publishing und mehrsprachige redaktionelle Inhalte. Der sogenannte „pôle éditorial“ wurde kürzlich umstrukturiert
und verstärkt. Salomé Jeko wurde zum Head of Editorial Department ernannt, außerdem wurden drei neue Mitarbeiter in der Abteilung eingestellt. „Somit verfügen wir nun intern über alle erforderlichen Kompetenzen, um unseren Kunden ganzheitliche Kommunikationslösungen anzubieten“, führt Marc Binsfeld abschließend aus.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

BIL PLM hd 2
24/04/2024

2023 : une année de transition et de transformation

Lors de l’Assemblée générale qui s’est tenue le 24 avril 2024, les acti...

BIL
IMG 3541
18/04/2024 Personnalités

Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...

NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...

NO-NAIL BOXES
Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos