Orange und Delhaize beschließen Vertriebspartnerschaft in Luxemburg
Der Dynamismus der Delhaize Firmengruppe erlaubt es Orange sich weiter seinen Kunden zu nähern und seine Prepaidprodukte in 37 weiteren Verkaufsstellen anzubieten.
Zwei Gesellschaften, die sich durch ihre Innovationsfreude in ihren jeweiligen Geschäftssparten kennzeichnen, haben sich gefunden. Diese Partnerschaft geht über das reine Angebot von Prepaidprodukten hinaus. In der Tat haben Orange und Delhaize zusammen Verkaufsanimationen entwickelt, welche die charakteristischen Verkaufsschwerpunkte übers Jahr begleiten werden, mit Ständen, Animationen und Spielen. Die konstruktive Zusammenarbeit zwischen Delhaize und Orange hat es darüber hinaus ermöglicht die Prepaidprodukte von Orange in einem neuen Mobiliar zur Geltung zu bringen.
„Ich bin stolz auf die Zusammenarbeit mit Delhaize. Unsere beiden Gesellschaften teilen die selbe Sicht in Bezug auf Merchandising, in der Kunden bestmöglich informiert werden sollen, damit sie ihre Wahl entsprechend ihres persönlichen Nutzens und ihres Verbrauchs tätigen können,“ unterstreicht Alain Lahr, kaufmännischer Direktor, zuständig für den inländischen Verkauf.
Communiqués liés
Un résultat courant en hausse de 7,5 % par rapport à l’e...
Dans un climat incertain, Banque Raiffeisen reste fidèle à ses valeurs et à s...
Luxembourg, 32e pays le plus attractif pour les travailleurs...
L’étude « Decoding Global Talent 2024 » du Groupe Stepstone, auquel appar...
2023 : une année de transition et de transformation
Lors de l’Assemblée générale qui s’est tenue le 24 avril 2024, les acti...
Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...
NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...
Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...
ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche