Apothecary reloaded – Der Spezialist für gesunde Vitaminsäfte jetzt mit neuem Produktions- und Vertriebskonzept!
Das 2018 von Jerry Wagner gegründete Unternehmen „Apothecary - The Cold Pressed Juicery“, bekannt und beliebt für seine hochwertigen Obst- und Gemüsesäfte mit vitaminreichen Inhaltsstoffen, schlägt mit einem ausgebauten Produktions- und Vertriebssystem neue Wege ein.
Seit nunmehr sechs Jahren steht Apothecary für hochwertige, gesunde Saftkreationen. Auf Anhieb gelang es dem Start-Up-Unternehmen, einen treuen Kundenkreis für seine erfrischenden und wohlschmeckenden Produkte zu begeistern. Mit einem erneuerten, ausgebauten Konzept schlägt das Unternehmen seit Anfang dieses Jahres eine neue Richtung ein.
Apothecary-Produkte inzwischen bei über 50 Partnern erhältlich
Damit künftig noch mehr gesundheitsbewusste Verbraucher in den Genuss der Apothecary-Säfte und „Shots“ kommen, wurde der Vertrieb neu organisiert. Zusammen mit La Provençale beliefert Apothecary jetzt über 50 Verkaufspunkte. Dazu gehören sieben Filialen der Supermarktkette Cactus, 23 Cactus-Shoppi-Niederlassungen, zehn Petro-Center-Tankstellen, alle fünf Fitnessstudios der CK Fitness-Kette und fünf Standorte, die von Sodexo beliefert werden, unter anderem Büros von PWC.
In der City Concorde entfällt im Gegenzug die bislang von Apothecary selbst-betriebene Verkaufsstelle, da in diesem Einkaufszentrum ab sofort der Partner CK Fitness die Unternehmensprodukte anbietet.
Mindesthaltbarkeitsdauer mehr als verdreifacht durch neues Produktionsverfahren
Die zweite gute Nachricht: Dank der Zusammenarbeit mit einem neuen Produktionspartner, der über eine mehr als 25-jährige Erfahrung in der Herstellung von Obst- und Gemüsesäften verfügt, wird die garantierte Haltbarkeitsdauer von Apothecary-Produkten ab jetzt deutlich verlängert. Ermöglicht wird dies durch den Einsatz des hocheffektiven HPP-(High Pressure Proccess)-Produktionsverfahrens. Da bei dieser Methode keine chemischen Konservierungsstoffe oder hohen Temperaturen erforderlich sind, bleibt der Saft frei von künstlichen Zusatzstoffen und behält seine natürlichen Eigenschaften.
Diese neue Produktionsweise und eine angepasste Flaschengröße wird es voraussichtlich auch leichter machen, die Preise für die Apothecary-Produktpalette künftig kundenattraktiver zu gestalten.
Unverändert bleibt bei diesen wichtigen und kundenorientierten Neuerungen die Firmenphilosophie von Apothecary. Seit der Gründung setzt das Unternehmen auf ein Geschäftsmodell, das auf tadelloser Qualität und größtmöglicher Umweltfreundlichkeit basiert. So wird bei der Produktion der Säfte und der Obst- und Gemüseschalen gänzlich auf Zusatzstoffe verzichtet und die Saftflaschen können nach Gebrauch einfach in der blauen Tüte recycelt werden.
Communiqués liés
Lancement d'une nouvelle connexion intermodale entre Bettemb...
CFL multimodal a le plaisir d'annoncer le lancement de sa nouvelle connexion i...
LetzToken et La Vie est Belle annoncent leur partenariat ouv...
«?LetzToken?», plateforme de tokenisation pionnière basée à Luxembourg, et ...
L’Union Bancaire Privée signe deux accords exclusifs en v...
L’Union Bancaire Privée, UBP SA (UBP) annonce ce jour avoir conclu deux accor...
Banque Raiffeisen passe le cap des 50 000 membres
Seule banque coopérative du Luxembourg, Banque Raiffeisen est fière d’annonc...
Promotions chez DSM Avocats à la Cour
L’étude DSM Avocats à la Cour a le plaisir de présenter les nominations sui...
Google and DHL collaborate on sustainable worldwide shipping
Google will utilize DHL Express GoGreen Plus service and invest in Sustainable A...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche