Goodyear Luxemburg zum vierten Mal als „Bester Arbeitgeber” ausgezeichnet

fr en de

Goodyear Luxemburg wurde wiederum mit dem Titel des ‚Besten Arbeitgebers‘ für 2016 durch das ‚Top Employers Institute‘  ausgezeichnet. Das Top Employers Institute zertifiziert weltweit Arbeitgeber mit herausragender Personalführung und -strategie.

<< Zurück
11/02/2016 |
  • Goodyear - building

Goodyear Dunlop Europa erhielt ebenfalls den  Titel des „Top Employer Europe 2016“, sowie 12 andere europäische Länder: Belgien, die Niederlande, Deutschland, England, Frankreich, Italien, Polen, Slowenien, Spanien, Türkei, die Vereinigten Arabischen Emirate und Afrika.

Das Ziel des Instituts ist im Einklang mit dem Ziel der Goodyear Rekrutierungsphilosophie nur die besten Kandidaten einzustellen, weiterzuentwickeln, zu motivieren und ihren Verbleib im Unternehmen anzustreben. Zur Wahl der Unternehmen, die eine Zertifizierung erhalten werden, umfasst das Audit Schwerpunkte der Personalpolitik. Goodyear punktete besonders im Leistungs-Management, bei der Laufbahn- und Nachfolgeplanung, sowie bei Lernprozessen und der Personalentwicklung.

"Wir freuen uns sehr über diese erneute Nominierung für Goodyear in Luxemburg und europaweit. Wir sehen diese Auszeichnung als Anerkennung unserer unermüdlichen Anstrengungen ein vorbildliches Arbeitsklima in der gesamten Organisation zu schaffen, um somit attraktiv für hoch motivierte und qualifizierte Mitarbeiter zu sein", sagte Silvia Sitzen, Human Resources Direktor für Goodyear Luxemburg. „Für mich zeigt uns diese Bewertung ebenfalls, wo wir am Wertversprechen für unsere Mitarbeiter arbeiten müssen.  Wir sind uns bewusst, dass wir uns in einigen Bereichen verbessern können, und mit der stetigen Entwicklung unserer Personalpolitik helfen wir unseren Führungskräften höhere Ziel zu setzen. “

Das Top Employer Institut hat seinen Hauptsitz in den Niederlanden und zeichnet bereits seit 1991 weltweit die Top Arbeitgeber aus. Dennis Utter, Global Business Director Top  Employer Institute: "Ein optimales Arbeitsumfeld stellt sicher, dass die Mitarbeiter sich auf persönlichem und  professionellem Gebiet weiterentwickeln können. Unsere umfassende Untersuchungen ergaben, dass Goodyear den Mitarbeitern in der EMEA Region eine hervorragende Arbeitsumgebung bereitstellt, eine breite Palette an kreativen Initiativen anbietet, die ganz im Sinne der Kultur ihres Unternehmens ausgerichtet sind."

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

RAIFFEISEN Dossier de presse 29-04-2024 PHOTO 2 (002)
29/04/2024

Un résultat courant en hausse de 7,5 % par rapport à l’e...

Dans un climat incertain, Banque Raiffeisen reste fidèle à ses valeurs et à s...

Raiffeisen
jobs
29/04/2024

Luxembourg, 32e pays le plus attractif pour les travailleurs...

L’étude « Decoding Global Talent 2024 » du Groupe Stepstone, auquel appar...

jobs.lu
ULT Indien - Inde

Les nouveaux catalogues de voyage ULT

25 ans de passion pour découvrir le monde ensemble.

ULT
BIL PLM hd 2
24/04/2024

2023 : une année de transition et de transformation

Lors de l’Assemblée générale qui s’est tenue le 24 avril 2024, les acti...

BIL
IMG 3541
18/04/2024 Personnalités

Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...

NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...

NO-NAIL BOXES
Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos