Goodyear und der FC Bayern München gehen die "Extrameile"
Goodyear startet mit dem neuen TV Spot "Extrameile" in die neue Bundesliga Saison
Zur Feier der erfolgreichen Platin-Partnerschaft haben Goodyear und der FC Bayern München zusammen einen TV Spot gedreht, in dem einige Spieler des Münchner Erfolgsvereins vor der Kamera stehen. Der Sport untermauert das Motto, das die beiden Marken verbindet: "Wer den maximalen Erfolg will, muss stets die Extrameile gehen."
Das Video untermauert die gemeinsamen Werte, die die Partnerschaft ausmachen: Leistung, Siegeswille, Leidenschaft und Innovationsgeist. Beide Partner sind entschlossen und bereit, die Extrameile zu gehen, um die Fans des FC Bayern glücklich zu machen und jederzeit sicher ans Ziel zu bringen.
Seit dem 1. Januar 2016 gehen Goodyear und der FC Bayern München gemeinsame Wege: als internationaler Premiumhersteller von High Performance-Reifen, ist Goodyear Platinpartner des deutschen Rekordmeisters.
TV Spot: https://youtu.be/EsWNcCxbPGg
Schauen Sie hinter die Kulissen ... der Making of Clip von Christian Gruner: https://youtu.be/aYHbBfs397U
Communiqués liés
Un résultat courant en hausse de 7,5 % par rapport à l’e...
Dans un climat incertain, Banque Raiffeisen reste fidèle à ses valeurs et à s...
Luxembourg, 32e pays le plus attractif pour les travailleurs...
L’étude « Decoding Global Talent 2024 » du Groupe Stepstone, auquel appar...
2023 : une année de transition et de transformation
Lors de l’Assemblée générale qui s’est tenue le 24 avril 2024, les acti...
Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...
NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...
Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...
ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche