Quick ’n’ Cool! Die neue Partnerschaft von Quick und Sales-Lentz!
Alles ist Möglich im American way of life. In Zusammenarbeit mit der Fastfood-Kette Quick gibt es ab jetzt die Möglichkeit im Cool Bus, dem Partybus by Sales-Lentz, frische Burger zu geniessen.
Ein amerikanischer Schulbus und frisch-gebratene Hamburger stehen einfach für „American way of life“, findet auch Luc Reis, Sales-Lentz-Abteilungsleiter Vertrieb: „Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit Quick. Sie bietet unseren Kunden noch ein Stückchen mehr spirit of America.“
Die neue Partnerschaft zwischen Sales-Lentz und Quick wird ab dem 15.09.2014 mit einem Gewinnspiel in allen Quick-Filialen starten, bei dem die Gewinner den Cool Bus entweder für 3 Stunden mit Freunden, oder als Shuttle Bus für einen Kindergeburtstag bei Quick gewinnen können – natürlich mit frischen Hamburgern und freien Getränken zur Auswahl. Diese Aktion läuft bis zum 30.09.2014 in allen neun Quick-Restaurants in Luxemburg.
Der Cool Bus bietet eine einmalige Atmosphäre: Eine Bar, die Hifi-Anlage mit allen Anschlussmöglichkeiten (USB, Cinch, Apple TV, CD, SD Karte) und die indirekte LED-Beleuchtung. Eine außergewöhnliche Gelegenheit um amerikanischen Flair in Luxemburg genießen zu können.
Communiqués liés
Un résultat courant en hausse de 7,5 % par rapport à l’e...
Dans un climat incertain, Banque Raiffeisen reste fidèle à ses valeurs et à s...
Luxembourg, 32e pays le plus attractif pour les travailleurs...
L’étude « Decoding Global Talent 2024 » du Groupe Stepstone, auquel appar...
2023 : une année de transition et de transformation
Lors de l’Assemblée générale qui s’est tenue le 24 avril 2024, les acti...
Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...
NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...
Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...
ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche