EDMOND DE ROTHSCHILD ASSET MANAGEMENT HOLT MIT RUPERT PYBUS AUSGEWIESENEN EXPERTEN FÜR MARKETING UND PRODUKTMANAGEMENT INS UNTERNEHMEN

fr en de

Edmond de Rothschild Asset Management verstärkt in den kommenden Wochen seine Marketing- und Produktmanagementteams mit einer Neueinstellung, die langjährige internationale Erfahrung mitbringt und dem Unternehmen helfen wird, seine erfolgreiche Wachstumsstrategie fortzusetzen.

<< Zurück
12/04/2021 | Personnalités
  • Rupert Pybus

Rupert Pybus wird am 1. Mai als Global Head of Marketing & Products und Mitglied des Executive Committees ins Unternehmen eintreten und von Paris aus die Teams für Marketing, RFP und Produktmanagement leiten. Durch neue Marketing- und Business-Strategien soll er die Marke und Kompetenz von Edmond de Rothschild Asset Management noch bekannter machen, Kundenbeziehungen weiter stärken und das Wachstum des Unternehmens zusätzlich fördern. In den vergangenen zehn Jahren war Rupert Pybus für Columbia Threadneedle Investments tätig, zuletzt als Global Head of Brand & Marketing. Er hat Politikwissenschaften an der University of Lancaster studiert und in verschiedenen Funktionen für mehrere führende Finanzinstitute und Werbeagenturen gearbeitet.

In seiner neuen Funktion berichtet Pybus an Christophe Caspar, Global CEO Asset Management bei Edmond de Rothschild Asset Management. Zu seinem Wechsel sagte er: „Ich freue mich sehr, bei der Entwicklung einer der großen globalen Finanzmarken mitzuwirken. Die Geschäftsführung hat eine klare Vision, und ich freue mich darauf, Edmond de Rothschild bei der Umsetzung dieser Pläne zu unterstützen.“

Christophe Caspar, Global CEO Asset Management, kommentierte: „Wir freuen uns, Rupert Pybus bei uns begrüßen zu dürfen. Er ist ein anerkannter Experte mit großer Erfahrung im globalen Asset Management. Mit ihm werden wir unsere Kundenbeziehungen weiter ausbauen, die Qualität unserer Dienstleistungen zusätzlich stärken und so unsere Wachstumsstrategie weiter vorantreiben. Sein fundiertes Fachwissen und seine Kompetenz im Umgang mit Kunden sind im heutigen Umfeld unschätzbar.“

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Photo M. Lauer
27/06/2022 Partenariat

Foyer et Allianz Luxembourg nouent un partenariat stratégiq...

En parallèle, Foyer acquiert le portefeuille d’assurance luxembourgeois d’A...

FOYER
Ilario Attasi (L)  Nicolas Sopel (R) - Quintet Private Bank
21/06/2022

Une ère de ruptures : Quintet dévoile ses perspectives d...

“Counterpoint” met en évidence les dynamiques qui vont animer l'économie m...

Quintet
Goodyear LIST
15/06/2022 Partenariat

Développer les pneus du futur : un nouvel accord de partena...

Au cours des six dernières années, le Luxembourg Institute of Science and Tech...

Goodyear
Finologee SA  5 years  Inauguration 01
03/06/2022

Finologee a célébré son 5ème anniversaire ainsi que l’...

La FinTech luxembourgeoise Finologee a célébré son 5ème anniversaire et a pr...

finologee
Bâloise-Assurances-Luxembourg
01/06/2022 Personnalités

Bâloise Luxembourg nomme Stephan HerspergerCremer en qualit...

Bâloise Luxembourg annonce la nomination de Stephan Hersperger-Cremer en tant q...

BÂLOISE LUXEMBOURG
Luxexpo
30/05/2022

Antiques & Art Fair : une 47e édition repensée avec un pro...

Le rendez-vous incontournable pour tous les collectionneurs & amateurs d’art m...

LUXEXPO The Box

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos