Domaines Vinsmoselle: Neue Marketingleiterin
Hanna Meyer, 32, ist seit Juni die neue Marketingleiterin von Domaines Vinsmoselle.
Nach Abschluss des BTS (Brevet Technicien Supérieur) in Kommunikation und einem Bachelor in Marketing in Straßburg, setzte Hanna ihr Studium bis 2008 in South Carolina fort, um 2009 mit einem Master in International Management und Marketing an der TIAS Business School in Utrecht (NL) abzuschließen.
Anschließend kehrte sie nach Luxemburg zurück und war für ein Start-up in der Getränkeindustrie tätig, bei dem sie in den Bereichen Marketing, Markenrechte, Zertifizierungen und Compliance gearbeitet hat. Sechs Jahre später wechselte sie in die Marketing- und Eventabteilung von ETHENEA Independent Investors S.A.
Seit Juni 2017 ist sie Marketingleiterin bei den Domaines Vinsmoselle, dem größten luxemburgischen Hersteller von Weinen und Crémants, und freut sich, das Team zu verstärken.
Die Domaines Vinsmoselle heißen Hanna als neue Mitarbeiterin herzlich willkommen und wünschen ihr einen guten Start.
Communiqués liés
Drees & Sommer chez 10x6 : Aperçu de la vision du New Europ...
Drees & Sommer Luxembourg a le plaisir d'annoncer sa participation à l'événem...
Un résultat courant en hausse de 7,5 % par rapport à l’e...
Dans un climat incertain, Banque Raiffeisen reste fidèle à ses valeurs et à s...
Luxembourg, 32e pays le plus attractif pour les travailleurs...
L’étude « Decoding Global Talent 2024 » du Groupe Stepstone, auquel appar...
2023 : une année de transition et de transformation
Lors de l’Assemblée générale qui s’est tenue le 24 avril 2024, les acti...
Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...
NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche