Sources Rosport veröffentlicht seine neue Werbekampagne „Source of Me“

fr de

2014 war das Jahr der Innovationen bei Sources Rosport – Ein neuer Markenauftritt für die symbolträchtige Marke Rosport, die beliebteste Mineralwasserproduktpalette der Einwohner, bestehend aus Rosport Classic, Rosport Blue, Rosport Viva und Rosport Pom’s. Die Pfandglasflaschen, sowie das Erscheinungsbild aller Rosport Produkte wurden angepasst, um die neue Markenpolitik zu unterstreichen. Es war aber wohl die Werbekampagne rund um „Rosport – The Legend“, die wahrhaftig das Publikum in den letzten Jahren geprägt hat.

<< Zurück
22/06/2017 |
  • Rosport

Die 360° Werbekampagne wurde bei der renommierten Veranstaltung der „Luxembourg Media Awards 2016“ mit 3 Gold Awards ausgezeichnet. Nicht nur gewann die Werbekampagne in allen Kategorien, in denen sie nominiert war, sie erhielt außerdem 2 Publikumspreise. Eine noch nie dagewesene Sensation.

Es muss also nicht weiter betont werden, dass die Messlatte für den nächsten Film des Luxemburger Mineralwasserherstellers sehr hoch angelegt war. Das Team von Sources Rosport wendete sich daher bereits im September 2016 an Philip Van Woensel und Claude Nesser von der Agentur BeToCee, mit dem Ziel den neuen Film für den Luxemburger Nationalfeiertag 2017 im Kasten zu haben.

Der damalige Produzent von „The Legend“ Bernard Michaux hat auch nicht lange gezögert sich der neuen Herausforderung anzunehmen und brachte Julien Becker und Gwen François, als Regisseure mit an Bord. Christoph Guyon, der bekannte internationale Marken wie Cartier, Nespresso oder auch Louis Vuitton in seinem Portfolio hat, schloss sich auf Anfrage von Bernard ebenfalls der Filmcrew an. Ihm oblag die photographische Verantwortung.

„Source of Me“ inszeniert die junge Luxemburger Free-Riderin Lynn Jung, die darüber hinaus eine der besten Spezialisten in Sachen Parkour in Europa ist. Die, von Lynn dargestellte Figur ist auf der Suche nach ihrem inneren Gleichgewicht und durchquert auf ihrem Weg zahlreiche imaginäre Welten. Am Ende ihrer Reise steht sie der Quelle ihrer inneren Stärke gegenüber, einem majestätischen Pferd.

Wie auch schon für „The Legend“ wurden alle Außenszenen des Films im Großherzogtum gedreht, Beleg dafür, dass es auch in unserem Land magische Orte gibt.

„Source of Me“ wird am 22. Juni auf RTL Tele Lëtzebuerg erstmalig ausgestrahlt werden. Der Medienplan sieht danach weitere Ausstrahlungen auf RTL, sowie in den Kinosälen während des Sommers vor. Plakatwerbung und eine Präsenz in den Printmedien runden die Kampagne ab.

Wir laden Sie herzlich dazu ein den neuen Film ab dem 22. Juni 2017, 17.00 Uhr auf https://www.youtube.com/watch?v=92IqJL0u--A&t=9s zu entdecken.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Marielle Ferreira Silva from DreesSommer at the New European Bauhaus 10x6 event
30/04/2024

Drees & Sommer chez 10x6 : Aperçu de la vision du New Europ...

Drees & Sommer Luxembourg a le plaisir d'annoncer sa participation à l'événem...

Drees & Sommer
RAIFFEISEN Dossier de presse 29-04-2024 PHOTO 2 (002)
29/04/2024

Un résultat courant en hausse de 7,5 % par rapport à l’e...

Dans un climat incertain, Banque Raiffeisen reste fidèle à ses valeurs et à s...

Raiffeisen
jobs
29/04/2024

Luxembourg, 32e pays le plus attractif pour les travailleurs...

L’étude « Decoding Global Talent 2024 » du Groupe Stepstone, auquel appar...

jobs.lu
ULT Indien - Inde

Les nouveaux catalogues de voyage ULT

25 ans de passion pour découvrir le monde ensemble.

ULT
BIL PLM hd 2
24/04/2024

2023 : une année de transition et de transformation

Lors de l’Assemblée générale qui s’est tenue le 24 avril 2024, les acti...

BIL
IMG 3541
18/04/2024 Personnalités

Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...

NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...

NO-NAIL BOXES

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos