LuxairGroup nimmt eine neue Telefonzentrale in Betrieb und führt eine einheitliche Rufnummer ein
LuxairGroup nimmt am 10. Dezember 2015 eine neue Telefonzentrale in Betrieb, die unter der Nummer +352 2456-1 seinen Kunden ermöglicht, unter besten Voraussetzungen alle Abteilungen des Unternehmens zu erreichen.
Ab Donnerstag dem 10. Dezember werden Anrufer, die die Nummer 2456-1 wählen, von einem Sprachmenü empfangen in dem sie zuerst eine Sprache und dann die gewünschte Abteilung (Airline, Tour Operator / LuxairCARGO / LuxairServices Catering) oder einen Empfangsmitarbeiter auswählen können. Letzterer ist an Werktagen von 7 bis 19 Uhr erreichbar. Nach diesen ersten Auswahlen werden dem Anrufer abteilungsspezifische Möglichkeiten angeboten, um ihn dann an den gewünschten Ansprechpartner weiterzuleiten.
Diese Neuerung, zusammen mit dem neuen Customer Relationship Management (CRM) System, dank dem die Mitarbeiter des Customer Service Center Zugriff auf die schon erfassten Daten der Kunden von Luxair Luxembourg Airlines und LuxairTours haben, ermöglicht eine schnellere und effizientere Bearbeitung aller Anfragen vor, während und nach der Reise (Dienst erreichbar von Montag bis Sonntag von 8 bis 22 Uhr).
Communiqués liés
Drees & Sommer chez 10x6 : Aperçu de la vision du New Europ...
Drees & Sommer Luxembourg a le plaisir d'annoncer sa participation à l'événem...
Un résultat courant en hausse de 7,5 % par rapport à l’e...
Dans un climat incertain, Banque Raiffeisen reste fidèle à ses valeurs et à s...
Luxembourg, 32e pays le plus attractif pour les travailleurs...
L’étude « Decoding Global Talent 2024 » du Groupe Stepstone, auquel appar...
2023 : une année de transition et de transformation
Lors de l’Assemblée générale qui s’est tenue le 24 avril 2024, les acti...
Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...
NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche