Luxair Luxembourg Airlines präsentiert neue “Manage my Booking” Online Suite
Luxair führt eine neue “Manage my Booking” Online Suite auf seiner Webseite ein, die den Kunden mehr Flexibilität sowie attraktive neue Services bietet. Hierbei handelt es sich um eine maßgeschneiderte Lösung für unsere Direktkunden, ihre Flüge online selbst managen und ändern zu können. Zugeschnitten auf die persönlichen Erwartungen und Bedürfnisse der Reisenden, spiegelt die neue „Manage my Booking“ Online Suite einen Schlüsselbereich der digitalen Strategie von Luxair wieder, mit der das Unternehmen seinen Kunden ein exzellentes Reiseerlebnis auf Basis neuer Technologien und IT-Lösungen anbieten möchte
Die neue Online Suite ermöglicht den Kunden, Ihre Flüge mit nur wenigen Klicks auf www.luxair.lu im Bereich “eServices” und “Manage my Booking” selbst zu managen. Neben der Option eigene Buchungen nochmals aufzurufen und Kontaktdaten anzupassen, eröffnet sich ab jetzt eine ganze Reihe neuer Services. Ihre Reisepläne haben sich verändert? Ändern Sie einfach Ihre Reisedaten oder wählen Sie ein Upgrade in die Business Class mit nur wenigen Klicks (außer Primo Tarife). Zusätzliche Services gewünscht? Ergänzen Sie einfach Ihre Buchung um zusätzliches Gepäck (mit einer Preisreduktion von 33% im Vergleich zur manuellen Reservierung am Flughafen), Sportausrüstung, Fahrräder oder den Transport von Haustieren. Zudem können Business Class und Luxair Flex Passagiere ihre Flüge direkt online kostenlos stornieren.
Alberto O. Kunkel, Executive Vice-President Sales & Marketing: “Mit unserer neuen Manage my Booking- Lösung können unsere Kunden Ihre Flüge effektiver managen, wertvolle Zeit sparen und Ihre Reisepläne nach eigenem Wunsch flexibel anpassen. Ich bin überzeugt, dass dieses attraktive Online-Angebot – ideal auf unsere digitale Strategie abgestimmt – die Treue unserer Kunden weiter erhöhen und positiv zur Reputation von Luxair als moderne Airline beitragen wird.”
Hintergrund
Seit Oktober 2013 hat Luxair umfassende Investitionen in die neue Amadeus Altéa Plattform getätigt, ein ganzheitliches Passenger Service System für alle Schritte des Reiseerlebnisses. Diese Plattform bietet unser strategischer Partner Amadeus IT Group an, als führender IT Provider in der Flugbranche mit einem einzigartigen Portfolio neuester technologischer Lösungen für Airlines. Das Ziel des Projektes bestand in der vollständigen Harmonisierung unserer Revenue-, Inventory-, Ticketing- und Departure Control-Systeme. Dies stellt die zentrale Basis für neue, kundenzentrierte Services in der gesamten Wertschöpfungskette der Reise dar. So ergeben sich vielfältige Verbesserungen interner Prozesse sowie der Zugang zu attraktiven neuen Produkten und Services. “Manage my Booking” ist einer der sichtbarsten Bereiche für die Kunden. Im Laufe des Jahres wird Luxair weitere neue Services an verschiedenen Reiseschnittstellen einführen.
Communiqués liés
Drees & Sommer chez 10x6 : Aperçu de la vision du New Europ...
Drees & Sommer Luxembourg a le plaisir d'annoncer sa participation à l'événem...
Un résultat courant en hausse de 7,5 % par rapport à l’e...
Dans un climat incertain, Banque Raiffeisen reste fidèle à ses valeurs et à s...
Luxembourg, 32e pays le plus attractif pour les travailleurs...
L’étude « Decoding Global Talent 2024 » du Groupe Stepstone, auquel appar...
2023 : une année de transition et de transformation
Lors de l’Assemblée générale qui s’est tenue le 24 avril 2024, les acti...
Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...
NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche