Die Sales-Lentz Reisebüros heißen ab jetzt « We love to travel »

de

Die luxemburgische Sales-Lentz Gruppe verkündet die Namensänderung ihrer Reisebüros.  Des Weiteren ermöglicht eine neue Internetseite den Kunden mit dem Fachpersonal der Reisewelt Erfahrungen auszutauschen. Auch das Logo der „Sales-Lentz Gruppe“ wurde umgestaltet und wird ab jetzt Signatur sämtlicher Markenkommunikation.

<< Zurück
  • Sales Lentz

Die Sales-Lentz Gruppe ermöglicht ihren Kunden hiermit eine klare Unterscheidung zwischen seinen zwei Geschäftsfeldern: einerseits der Mobilität (mit den öffentlichen Buslinien sowie dem Luxus-Busreiseunternehmen mit Service nach Maß) und anderseits dem Reisen, welches unter anderem aus der Reisebürokette von „We love to travel“ zusammengesetzt wird.

Das Anforderungsprofil sowie die Kundenwünschen aber auch unsere Abteilungen und deren Art und Weise zu kommunizieren sind grundlegend unterschiedlich in unseren zwei Aktivitätsbereichen: der Mobilität und dem Reisen. Wir wollen unseren Reisebüros ihre eigene Identität geben und dabei hervorheben, dass die neue Marke « We love to travel » die volle Unterstützung der „Sales-Lentz Gruppe“ erhält, erklärt Marc Sales, geschäftsführender Gesellschafter.

In diesem Zusammenhang hat die Gruppe die Gelegenheit genutzt, das Logo der "Sales-Lentz Gruppe" zu ändern. Das ehemalige Logo, erkennbar an seinem grünen S, wird weiterhin auf den Bussen präsent sein.

Die Erwartungen der Kunden an Reisebüros haben sich in den letzten Jahren erheblich geändert. Zahlreiche Kunden erkundigen sich in Reisebüros und lassen sich von Fachleuten beraten um anschließend online zu buchen oder umgekehrt. Die neue Internetseite www.weloveto.travel ermöglicht eine bessere Interaktion zwischen dem Kunden und dem  Reisebüro.

Wir verfolgen eine « web to shop » und « shop to web » Strategie da wir davon überzeugt sind, dass Reisebüros, welche eine gute Lage mit qualifiziertem Fachpersonal aber auch eine Internetseite mit einer starken Präsenz in den sozialen Medien kombinieren, die Zukunft unseres Geschäftsfeldes sind. Je mehr der Kunde sich online erkundigt, desto mehr braucht er die Bestätigung durch professionellen Rat. Dies findet er bei « We love to travel », so Jean-François Defour, Generaldirektor von « We love to travel ».

Die Reisebürokette kündigt mehrere Neuheiten an wie beispielsweise eine rund um die Uhr verfügbare Rufnummer oder die Möglichkeit, mit den Reisebüromitarbeitern per Facebook zu kommunizieren.

Um die Einführung dieser neuen Marke zu feiern, werden fünf exklusive Angebote vorgeschlagen: Florida und die Bahamas, eine große Mexiko-Rundfahrt, eine Kombination von Taiwan mit Hongkong, die mythische Transsibirische Eisenbahn sowie Istanbul und der Westen der Türkei (ab 439€ pro Person).

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Marielle Ferreira Silva from DreesSommer at the New European Bauhaus 10x6 event
30/04/2024

Drees & Sommer chez 10x6 : Aperçu de la vision du New Europ...

Drees & Sommer Luxembourg a le plaisir d'annoncer sa participation à l'événem...

Drees & Sommer
RAIFFEISEN Dossier de presse 29-04-2024 PHOTO 2 (002)
29/04/2024

Un résultat courant en hausse de 7,5 % par rapport à l’e...

Dans un climat incertain, Banque Raiffeisen reste fidèle à ses valeurs et à s...

Raiffeisen
jobs
29/04/2024

Luxembourg, 32e pays le plus attractif pour les travailleurs...

L’étude « Decoding Global Talent 2024 » du Groupe Stepstone, auquel appar...

jobs.lu
ULT Indien - Inde

Les nouveaux catalogues de voyage ULT

25 ans de passion pour découvrir le monde ensemble.

ULT
BIL PLM hd 2
24/04/2024

2023 : une année de transition et de transformation

Lors de l’Assemblée générale qui s’est tenue le 24 avril 2024, les acti...

BIL
IMG 3541
18/04/2024 Personnalités

Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...

NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...

NO-NAIL BOXES

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos