Sales-Lentz Gruppe mit 3 Travel Awards belohnt
Anlässlich einer Zeremonie im Cercle Cité, hat Sales-Lentz den Preis für « Social Media of the Year 2013 » erhalten, während Cruisopolis als beste « Cruise Travel Agency » ausgezeichnet wurde. Der Hauptpreis des Abends « Man of the year », ging an Gianni Pietrangelo, seit Januar 2014 neuer Direktor von Travel Pro.
Seit 4 Jahren verleiht das Spezialmagazin „Travel Magazine“ Preise für die besten Leistungen im luxemburgischen Tourismusbereich. Dieses Jahr war Sales-Lentz Gewinner des Social Media Award, der die Strategie und den Inhalt der Kommunikation auf den sozialen Netzwerken auszeichnet.
Aloyse Sales, Direktor der auf Kreuzfahrten spezialisierten Reiseagentur Cruisopolis, wurde für den ausgezeichneten Service und die Verkaufszahlen als beste „Cruise Travel Agency“ geehrt.
Gianni Pietrangelo, Direktor von Travel Pro - American Express, wurde für Innovationen im Bereich Geschäftsreisen und Tourismusmanagement honoriert.
Communiqués liés
Drees & Sommer chez 10x6 : Aperçu de la vision du New Europ...
Drees & Sommer Luxembourg a le plaisir d'annoncer sa participation à l'événem...
Un résultat courant en hausse de 7,5 % par rapport à l’e...
Dans un climat incertain, Banque Raiffeisen reste fidèle à ses valeurs et à s...
Luxembourg, 32e pays le plus attractif pour les travailleurs...
L’étude « Decoding Global Talent 2024 » du Groupe Stepstone, auquel appar...
2023 : une année de transition et de transformation
Lors de l’Assemblée générale qui s’est tenue le 24 avril 2024, les acti...
Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...
NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche