BIL ernennt Laurent Cooreman zum CEO ihres Family Office Belair House

fr en de

Belair House, eine Tochtergesellschaft der Banque Internationale à Luxembourg (BIL), ist ein Family Office, das Dienstleistungen für Kunden erbringt, die in Immobilien investieren möchten. Mit der Ernennung von Laurent Cooreman zum CEO von Belair House hat die BIL einen Schritt unternommen, um Kunden größeren Mehrwert zu bieten.

<< Zurück
13/03/2023 | Personnalités
  • 20230313 BelairHouse LCooreman C

Laurent Cooreman, der seine Tätigkeit bei Belair House am 13. März aufnehmen wird, verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz und umfangreiche Kenntnisse des Immobilienmarktes. Im Laufe seiner Karriere hat er erfolgreich an großen Immobilienprojekten gearbeitet. Vor seinem Wechsel zu Belair House baute er die Niederlassung von CBRE in Luxemburg auf und leitete sie neun Jahre als Managing Director und Verwaltungsratsmitglied. Er ist Gründer und Eigentümer des Unternehmens Square Meter, das sich auf die Entwicklung von Immobilienpartnerschaften in Luxemburg spezialisiert hat. Seine Aktivitäten umfassen Asset Management, Koordination von Vermietung und Verkauf, Bewertung, Projektentwicklung und Beratung.

Marcel Leyers, CEO der BIL: „Der Immobilienmarkt stellt für viele unserer Geschäfts- und Wealth-Management-Kunden sowohl eine Chance als auch eine Herausforderung dar. Wir freuen uns, mit Laurent Cooreman unsere Expertise in diesem Bereich weiter auszubauen. Dies wird unsere starke Stellung als Bank für Unternehmer in Luxemburg weiter festigen.“

Jeffrey Dentzer, Vorsitzender des Verwaltungsrats von Belair House und Head of Luxembourg Market & CIB, BIL: „Mit Laurent Cooreman an der Spitze von Belair House können wir unseren Kunden spezialisierte und maßgeschneiderte Dienstleistungen anbieten. Mit ihm decken wir die gesamte Wertschöpfungskette von Immobilieninvestitionen ab. Er ist die ideale Besetzung, um unsere Aktivitäten in unserem Kernmarkt in Luxemburg und der Großregion weiter auszubauen. Belair House ist als Family Office mit Fokus auf Immobilien einzigartig positioniert, und Laurent Cooreman wird uns helfen, unser Profil und unser Angebot weiterzuentwickeln.“

Laurent Cooreman, CEO von Belair House: „Es ist eine großartige Gelegenheit, unser Wissen, unsere Erfahrung und unsere Netzwerke in den Bereichen Eigenkapital, Fremdkapital und Immobilien auf einer spezialisierten Plattform zu bündeln, um das Vermögen unserer Kunden zu erhalten und zu vermehren. Im aktuellen Umfeld sind die strategische Positionierung und praktische Umsetzung von Investitionen auf dem Immobilienmarkt entscheidend. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit unseren bestehenden und zukünftigen Kunden.“

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Jahresbericht Website Visual Header copy
13/06/2024

Drees & Sommer Ergebnis 2023: Entwicklung weiter positiv

Trotz eines schwierigen geopolitischen wie wirtschaftlichen Umfelds behielt die ...

Drees & Sommer
BGL Bâtiment
12/06/2024

Berenberg mandates BNP Paribas as its depositary bank and tr...

The Securities Services business of BNP Paribas, a leading global custodian with...

BGL BNP Paribas
Andre Reitenbach CEO at Gcore27
12/06/2024

Gcore Unveils Inference at the Edge – Bringing AI Applicat...

New AI solution enables fast, secure, and cost-effective deployment of pre-train...

GCore
bgl
04/06/2024

BNP Paribas sélectionné par Flossbach von Storch pour assu...

Le métier Securities Services de BNP Paribas a été mandaté par Flossbach von...

BGL BNP Paribas
FreeVector-UBS
03/06/2024

UBS completes merger of UBS AG and Credit Suisse AG

UBS Group AG announces today that it has completed the merger of UBS AG and Cred...

UBS Luxembourg
RAIFFEISEN Luxembourg Paralympic Committee Marc Schreiner Laurent Zahles
03/06/2024 Partenariat

Banque Raiffeisen devient Partenaire du Luxembourg Paralympi...

L’ASBL Luxembourg Paralympic Committee et Banque Raiffeisen sont heureux d’a...

Raiffeisen

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos