Luxaviation setzt seine Expansion fort und erweitert seine Charterflotte um eine Cessna Citation M2 Gen2

fr de

Auf der diesjährigen European Business Aviation Convention & Exhibition (EBACE) gab Luxaviation, einer der weltweit größten Betreiber von Geschäftsflugzeugen mit Hauptsitz in Luxemburg, die Erweiterung um die Cessna Citation M2 Gen2, das erste Flugzeug des neuesten Modells in Europa, bekannt, um seine Kunden besser bedienen zu können.

<< Zurück
25/05/2022 |
  • Picture Luxaviation-Textron Aviation Source Luxaviation

Die Citation M2 Gen2, die bei Luxaviation France in Paris / Le Bourget stationiert sein wird, zeichnet sich durch technologische und designbezogene Entwicklungen aus, die eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit gewährleisten. Die Citation M2 Gen2 vereint Leistung, Komfort, Design, Bedienerfreundlichkeit, Einsatzmöglichkeiten, geringeren Treibstoffverbrauch und eine reduzierte Lärmemission.  

Patrick Hansen, CEO der Luxaviation Gruppe sagt:  "Luxaviation hat sich seit jeher verpflichtet, das Erlebnis der Gäste an Bord unserer Flugzeuge und die höchste Servicequalität in den Vordergrund zu stellen. Mit dieser Cessna Citation M2 Gen2 in unserer Charterflotte setzt Luxaviation seine Zielsetzung fort, ein unübertroffenes Chartererlebnis mit schnellem und komfortablem Transport zu bieten und jeden Bedarf abzudecken." 

Die M2 Gen2 bietet eine verbesserte Kabine mit hochwertigem Innenraumdesign, Akzentbeleuchtung, Satellitenkommunikation und drahtlosem Laden. Die Citation M2 Gen2 bietet komfortable Sitzplätze für bis zu fünf Passagiere.  

Karol Gueremy, CEO von Luxaviation France mit Sitz in Paris, erklärt: "Die Aufnahme dieser neuen Cessna Citation M2 Gen2 wird uns den Zugang zu einem neuen Kundenstamm von unserer Pariser Basis aus ermöglichen, wo wir FBO, Flugzeugcharter und Management anbieten. Die Cessna Citation M2 Gen2 wird in der Lage sein, einen großen Teil Westeuropas abzudecken und mit ihrer Fähigkeit, in eingeschränkten Zielen wie London City oder Cannes zu landen." 

Robert Fisch, Luxaviation Chief Aviation Officer, fügt hinzu: "Unsere Beziehungen zu Textron Aviation erstrecken sich nun schon über mehrere Jahrzehnte, da wir die gleiche Leidenschaft für die Steigerung der Kundenzufriedenheit teilen. Wir freuen uns darauf, die Weiterentwicklung der Citation M2, aber auch der Citation CJ4 Gen2 im Frühsommer zu begrüßen." 

Zusätzlich zu den M2 Gen2 Flugzeugen verwaltet und verchartert Luxaviation mehr als fünfzig Textron Aviation Produkte. Die nächste Generation von Citation-Jets wird weiterhin bei Luxaviation landen, da das Unternehmen auch eine CJ4 Gen2 zur Ergänzung seiner Flotte in Europa ausgewählt hat.  
ENDE 

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

IMG 3541
18/04/2024 Personnalités

Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...

NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...

NO-NAIL BOXES
Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas
20240328-1D1A5685
29/03/2024 Personnalités

Nouvelle direction générale chez Aral au Luxembourg

Bernard Roodenrijs, Vice President Mobility and Convenience Central Europe : "Je...

Aral

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos