Advanzia Bank erobert den italienischen Markt mit der Einführung von Carta YOU
Die europäische Direktbank setzt ihre Expansion mit ihrer erfolgreichen Produktformel für Kreditkartenlösungen fort?.
Advanzia Bank, die auf Kreditkarten- und Zahlungslösungen spezialisierte europäische Direktbank, hat die neue Kreditkarte Carta YOU für italienische Kunden eingeführt. Carta YOU baut auf Advanzias Anspruch auf, ein digitales Kundenerlebnis mit maximaler Flexibilität bei der Verwaltung der Finanzen zu schaffen – mit einer Karte, die einzigartige Vorteile für italienische Karteninhaber bietet. Dazu gehören:
- Ein digitaler Onboarding-Prozess
- Keine Jahresgebühr
- Kein Bankwechsel erforderlich
- Gebührenfreies Abheben an Geldautomaten weltweit
- Keine Fremdwährungsgebühren
- Versicherungspaket inklusive
Eines der wichtigsten Merkmale von Carta YOU ist, dass bei dieser Mastercard Gold dauerhaft keine Jahresgebühr fällig wird. Die Karte bietet zudem eine flexible Teilzahlungsoption, die es den Verbrauchern ermöglicht, jeden Monat selbst zu entscheiden, wie viel sie sofort zahlen und wie viel sie zu einem späteren Zeitpunkt überweisen möchten. Darüber hinaus bietet Carta YOU eine SEPA-Lastschriftfunktion sowie die Möglichkeit, Geld auf das eigene Bankkonto zu überweisen.
Das Antragsverfahren für Carta YOU ist schnell, einfach und vollständig digital. Die Karte bietet zudem mobile Zahlungsfunktionen und eine App, die einen Echtzeit-Überblick über Zahlungen und monatliche Kreditkartenabrechnungen beinhaltet. Darüber hinaus ist ein umfassendes Reiseversicherungspaket kostenlos enthalten.
Roland Ludwig, CEO der Advanzia Bank, kommentiert: "Carta YOU wird von unserer cloudbasierten Banking-Plattform aus eingeführt – ein Beweis für den Erfolg der digitalen Expansionsstrategie von Advanzia. Hiermit bieten wir unseren italienischen Kunden ein nahtloses Erlebnis über alle Berührungspunkte hinweg, von der Anmeldung und dem Onboarding bis hin zur Verwaltung der Kreditkartenausgaben in der App."
Durch die konsequente Beibehaltung der zentralen Produktwerte – Flexibilität und keine Jahresgebühren – setzt Advanzia ihren europäischen Wachstumskurs fort. Mit der Einführung von Carta YOU in Italien betritt die Bank ihren sechsten Verbrauchermarkt, nach den bereits etablierten Produkten Gebührenfrei Mastercard Gold in Deutschland und Luxemburg, free Mastercard Gold in Österreich, Carte ZERO in Frankreich und Tarjeta YOU in Spanien.?
Communiqués liés
Anna Zakrzewski nommée Group Chief Operating Officer de Qu...
Spécialiste internationale de la banque privée, Mme Zakrzewski rejoint Quintet...
En référence à la diversion du vol LG662 du 21.09.2023
Le vol Luxair LG662 de Malaga vers Luxembourg, du jeudi, 21 septembre a dû êtr...
CERATIZIT launches the first PCF standard for cemented carbi...
On the occasion of EMO 2023 in Hanover, CERATIZIT, has kicked off the introducti...
La Rehaklinik renforce la voix de ses patients
Dans le cadre de la Journée mondiale de la sécurité des patients 2023, qui se...
CERATIZIT acquires Xceliron Corp.
CERATIZIT S.A., part of the Plansee Group, has acquired all shares of Xceliron C...
Laurent Zahles nommé nouveau Président du Comité de Direc...
Banque Raiffeisen annonce plusieurs changements au sein de son Comité de Direct...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche