Die Bedeutung einer guten Kundenbeziehung

fr en de

Mit der Zeit entwickeln die Konsumverhalten sich weiter. Wenn ein Kunde heutzutage ein Unternehmen kontaktiert, hat er seine Internetseite schon besucht und weiß schon genau, was er braucht.

<< Zurück
20/03/2018 |
  • service client NNB

Deshalb muss man sich dank hochwertiger Beratung und Dienstleistungen abheben können. Als verantwortungsvolles Unternehmen legt NO-NAIL BOXES, der luxemburgische Hersteller für Sperrholzfaltkisten, größten Wert auf die Kundenbeziehung.

Unter den 300.000 jährlich hergestellten Kisten werden 90 % auf Maß, gemäß spezifischer Kundenanforderungen gefertigt. Aus diesem Grund steht der Vertriebsdienst von NO-NAIL BOXES in ständigem Kontakt mit dem Endkunden. „Es ist wichtig zu wissen, wer unsere Kunden sind. Deshalb statten die Außendienstmitarbeiter unseren Kunden regelmäßige Besuche ab. Wir laden unsere Kunden ebenfalls zu uns nach Wiltz ein, wo sie unsere Werkstätten entdecken können“, erklärt Boris Remy, Vertriebsleiter von NO-NAIL BOXES.

Die Teilnahme des Unternehmens an zwei Fachmessen Ende März untermauert diese engen Kundenbeziehungen: Die Midest in Paris, eine der wichtigsten Messen für industrielle Zulieferlösungen und eine regionale Messe, die erste Ausgabe der SEPEM Industries für die Region Auvergne-Rhône-Alpes in Grenoble.

Das Unternehmen geht also auf seine Kunden zu und dafür zeigen sie sich erkenntlich. „Im Januar 2018 hat NO-NAIL BOXES alle seine bisherigen Verkaufsrekorde übertroffen: mehr als eine Million Euro!“, erklärt Michèle Detaille, Vorstandsvorsitzende der ALIPA Gruppe. Ein weiteres Zeichen, dass eine gute Kundenbeziehung heute erforderlich ist, damit ein Unternehmen sich entwickeln und entfalten kann.

Mit mehr als 55 Jahren Erfahrung ist NO-NAIL BOXES der luxemburgische Hersteller von Faltkisten aus Sperrholz und Stahl für die Industrie. Das Unternehmen, welches in Wiltz (Luxemburg) angesiedelt ist, beschäftigt rund 70 Mitarbeiter. NO-NAIL BOXES ist zertifiziert für ISO-9001 und 14001, AEO, PEFC, RSE, SuperDrecksKëscht fir Betriber en Gesond mat System. Die Firma ist Teil der ALIPA Gruppe, die sich auf Hebesysteme und Industrieverpackungen spezialisiert hat und insgesamt ca. 130 Mitarbeiter beschäftigt.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois d...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas
20240328-1D1A5685
29/03/2024 Personnalités

Nouvelle direction générale chez Aral au Luxembourg

Bernard Roodenrijs, Vice President Mobility and Convenience Central Europe : "Je...

Aral
3
29/03/2024

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - Petite Sui...

L'assemblée générale de l'Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - P...

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal –

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos