Losch Marketing und Kommunikation unter neuer Leitung

fr de

Dr. Verena Landgraf-Freudenreich wird neue Head of Marketing and Communication bei Losch Luxembourg.

<< Zurück
07/05/2024 | Personnalités
  • PortraitsVerena 006edit (1)

Ab 1. Juni übernimmt Dr. Verena Landgraf-Freudenreich (45), die Leitung des Teams Marketing und Kommunikation. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der deutschen und luxemburgischen Werbebranche, davon 7 Jahre lang als Creative Director und Brand Strategist agenturseitig im Auftrag für Losch, erfüllt sie alle Voraussetzungen, die Marketingstrategie und Kommunikation erfolgreich weiterzuführen und diese auf ein neues Level zu bringen.

„Wir freuen uns sehr, Verena Landgraf-Freudenreich in der Losch Familie willkommen zu heißen. Sie kennt die Marke Losch und das Mindset, das unser Unternehmen ausmacht. Wir sind überzeugt, dass sie eine entscheidende Rolle bei der Wahrnehmung der Marke Losch bei unseren Kunden spielen wird, die wir über den Kernbereich unseres Automobilgeschäfts hinaus in das gesamte Spektrum unserer Leistungen einbinden wollen“, erklärt Thierry Beffort, CEO, Losch Luxembourg.

Auch Michael D’Agostino, COO Import, Losch Luxembourg, sieht das klare Ziel der Marketingaktivitäten in einer emotionalen und nachhaltigen Kundenbeziehung, verteilt über die Konzern-Marken, von Volkswagen über Audi, Porsche, SEAT, Cupra, Skoda bis hin zu Lamborghini, Bentley oder MAN, die das Image von Losch im Laufe der Jahre geprägt haben.

„Eine nationale Marke wie Losch Luxembourg braucht Kontinuität und Kohärenz in ihrer Markenführung. Wir wünschen uns, dass sich unsere Kunden noch mehr mit uns und unseren Werten identifizieren können. Die Expertise von Frau Landgraf-Freudenreich wird uns bei dieser Mission unterstützen.“ Michael D’Agostino, COO Import, Losch Luxembourg.

Frau Landgraf-Freudenreich erwartet eine komplexe Herausforderung im Rahmen der Marketing- und Presseaktivitäten des Unternehmens, vom Importgeschäft über den Handel bis hin zu den neuen Geschäftsbereichen wie Cube48 oder LDL.

„Ich freue mich auf die Herausforderung und bin bereit, die Marke Losch Luxembourg für zukünftige Challenges stark zu machen. Ich schätze die Arbeit meiner Vorgängerin sehr und freue mich meine Arbeit auf ein so professionelles Fundament stellen zu können. Eine starke Marke verfügt über eine klare Identität. Meine Aufgabe ist es diese Identität weiter zu schärfen und vor allem in Interaktion mit unseren Kunden zu bringen.“ Dr. Verena Landgraf-Freudenreich.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Creditreform
17/07/2024

Légère hausse des faillites au 1. semestre 2024 en compara...

Creditreform a analysé l’évolution du nombre de faillites au Luxembourg au c...

Creditreform
Flugreise Jahreswechsel auf Zypern

Les nouveaux catalogues de voyage ULT

25 ans de passion pour découvrir le monde ensemble.

ULT
HiltonHonorsCreditCard-powered-by-Advanzia
11/07/2024

Hilton bietet in Zusammenarbeit mit der Advanzia Bank eine H...

Mitglieder kommen in den Genuss einer Reihe von Vorteilen, darunter ein exklusiv...

Advanzia Bank S.A
Patrick Chaussy
08/07/2024

Première année complète d'activité : MyConnectivity a é...

Le rapport annuel 2023 résume les étapes les plus importantes pour le pays et ...

MyConnectivity G.I.E
BDL
08/07/2024 Personnalités

Banque de Luxembourg renouvelle la gouvernance de son activi...

La Banque de Luxembourg insuffle une nouvelle dynamique au développement de ses...

Banque de Luxembourg
Ceratizit
04/07/2024

Des investissements importants pour un avenir solide

Malgré une demande en baisse sur certains marchés de vente, le Plansee Group a...

CERATIZIT

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos