Marie-Hélène Massard tritt der Foyer-Gruppe als stellvertretende CEO bei

fr en de

Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung von Foyer S.A. freuen sich, die Ernennung von Marie-Hélène Massard zur stellvertretenden CEO der Foyer-Gruppe bekannt zu geben.

<< Zurück
15/01/2024 | Personnalités
  • MH Massard copy

Marie-Hélène Massard, derzeit Generaldirektorin von AXA Banque (Frankreich) und von 2012 bis 2020 CEO von AXA Luxembourg, wird im Mai 2024 als stellvertretende CEO in das Exekutivkomitee von Foyer S.A. eintreten. Diese strategische Einstellung erfolgt im Rahmen der Nachfolge von Marc Lauer, dem derzeitigen CEO der Foyer-Gruppe, und unterstreicht die langfristige Vision des Unternehmens.

Der Rat und die Geschäftsleitung der Foyer-Gruppe freuen sich über die Ankunft von Frau Massard, die einen reichen Erfahrungsschatz aus der Versicherungs- und Finanzwelt sowie eine umfassende Kenntnis des luxemburgischen Marktes mitbringt. Mit ihren zahlreichen menschlichen und beruflichen Qualitäten wird Marie-Hélène Massard zur strategischen Entwicklung und zum kontinuierlichen Wachstum der Gruppe auf dem luxemburgischen Markt und darüber hinaus beitragen.

Marc Lauer, Chief Executive Officer von Foyer S.A.: "Ich freue mich, Marie-Hélène in der Foyer-Gruppe begrüßen zu dürfen. Ihre Erfahrung im Finanz- und Versicherungssektor sowie ihre Kenntnis des Großherzogtums werden unser Führungsteam verstärken. Gemeinsam werden wir die Werte des Unternehmertums und der Innovation, die Foyer am Herzen liegen, weiter fördern. Ich schließe mich unseren Mitarbeitern und Agenten an und heiße ihr herzlich willkommen!"

Marie-Hélène Massard, zukünftige stellvertretende CEO von Foyer S.A.: "Ich danke dem Verwaltungsrat und der Geschäftsleitung der Foyer-Gruppe herzlich für ihr Vertrauen. Es ist mir eine große Ehre, der Gruppe beizutreten, und ich werde meine Kompetenzen und Erfahrungen in den Dienst der dynamischen Entwicklung der Gruppe auf dem luxemburgischen Markt und auf internationaler Ebene stellen. Ich freue mich sehr über meine Rückkehr nach Luxemburg, die bereits eine wichtige Seite in meinem Berufs- und Familienleben darstellt, und ich freue mich auf die bevorstehenden Begegnungen mit allen Mitarbeitern und Bediensteten."

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Griffin-05

Le drone destiné au transport d’échantillons médicaux a...

Premier vol officiel prévu pour juillet 2024.

Luxembourg Air Rescue
Lunex

LUNEX lance un certificat en Gestion de la Santé en Entrepr...

LUNEX est fier d'annoncer le lancement de son Certificat en Gestion de la Santé...

Lunex
Picture Sylvain Merle
24/05/2024 Personnalités

Sylvain Merle rejoint BCE en tant que CTO

BCE annonce la nomination de Sylvain Merle au poste de Chief Technology Officer ...

BCE
Quintet - 1949-2024
23/05/2024

Quintet fête ses 75 ans au Luxembourg !

Quintet Private Bank, établie à Luxembourg et opérant à travers l'Europe et ...

Quintet Private Bank
20240521 New Gov BIL
22/05/2024 Personnalités

Changements à la tête de la BIL : Marcel Leyers nommé Pr...

Le Conseil d’administration de la Banque Internationale à Luxembourg (BIL) a ...

BIL
Twiliner rendering 3
22/05/2024

Une nouvelle définition du voyage en bus de nuit - emile we...

Axé sur la durabilité, la qualité et la sécurité – emile weber souhaite t...

Emile Weber

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos