LIFTEUROP bietet einen mobilen Service zur Prüfung von Anschlagmitteln an
Der luxemburgische Hersteller von Anschlagmitteln LIFTEUROP bietet einen mobilen Service zur Prüfung und Reparatur von Anschlagmitteln an.
Aufgrund des vorhandenen Knowhows und Erfahrung bietet LIFTEUROP seinen Kunden einen umfassenden Prüfservice ihrer Anschlagmittel an.
Die technischen Berater von LIFTEUROP nehmen ständig an Produktschulungen teil und sind für die Prüfung von Anschlagmitteln (Anschlagketten, Ringschrauben, Haken, Schäkel, Hebetraversen, usw.) beim Kunden oder in der Produktionsstätte in Wiltz (Luxemburg) zugelassen.
Wie läuft eine Prüfung ab?
Nach Terminvereinbarung begeben die technischen Berater von LIFTEUROP sich vor Ort. Die Anschlagmittel werden auf einer Kontrollbank in einem dafür vorgesehenen Fahrzeug geprüft, wo sie repariert und instand gesetzt werden können.
Anschließend graviert LIFTEUROP das Anschlagmittel mit dem Datum der Prüfung, händigt dem Kunden eine Bescheinigung über die ausgeführten Arbeiten sowie ein Prüfzertifikat aus und aktualisiert das Serviceheft.
Wozu eine Prüfung ?
Alle Anschlagmittel unterliegen verschiedenen Vorschriften, die zur Durchführung von regelmäßigen Prüfungen verpflichten. Dabei wird sichergestellt, dass das Anschlagmittel weiterhin den Vorschriften entspricht. Diese Prüfungen müssen mindestens alle 12 Monate durchgeführt werden, je nach Einsatz und Risiko gemäß der europäischen Richtlinie 2006/42/EG auch häufiger.
Das Team von LIFTEUROP begleitet seine Kunden also während des gesamten „Lebenszyklus“ der Anschlagmittel, indem es diese vor den regelmäßigen Prüfungen selbst prüft und so sicherstellt, dass der Bestand an Anschlagmitteln vor dem Besuch der offiziellen Prüfstelle in Ordnung ist.
Sind Sie auch an einer Prüfung Ihrer Anschlagmittel interessiert? Dann nehmen Sie Kontakt per E-Mail an oder telefonisch unter +352 26 95 19 1 mit LIFTEUROP Kontakt auf.
Communiqués liés
Arval Luxembourg affiche une forte croissance de sa flotte d...
En 2022, Arval conforte sa position d’acteur majeur au Luxembourg sur le march...
Luc Frieden quitte la présidence du Conseil d'administratio...
Suite à sa décision de se présenter comme tête de liste de son parti aux pro...
Foyer S.A. acquiert Globality S.A. et renforce sa position s...
En parallèle, Foyer et ERGO nouent un partenariat plus large, couvrant des doma...
La BIL nomme Laurent Cooreman CEO de son family office Belai...
Belair House, une filiale de la Banque Internationale à Luxembourg (BIL), est u...
La start-up monégasque Pineappli rejoint la famille LuxTrus...
La start-up monégasque Pineappli - solution de services dématérialisés de ge...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche