„Charity Edition“ von Apothecary: Mit Vitamintrunk Gutes tun!

fr de

Seit nunmehr drei Jahren gibt es Apothecary, den Spezialisten für gesunde Vitaminsäfte. In dieser Zeit hat sich das von Jerry Wagner gegründete und geleitete Start-up- Unternehmen zu einem gefragten Anbieter von hochwertigen Obst- und Gemüsesäften entwickelt. In Kooperation mit dem Künstler Jacques Schneider bietet Apothecary jetzt zum Jahresende mit der „Charity Edition“ ein attraktives Produkt an, das nicht nur der Gesundheit förderlich ist, sondern darüber hinaus auch einem guten Zweck dient.

<< Zurück
16/12/2021 |
  • Apothecary-Charity Edition 14

Die „Charity Edition“ von Apothecary - das ist ein vitaminreicher kaltgepresster Obstsaft, der seinen unvergleichlichen Geschmack den köstlichen, auf luxemburgischem Boden gewachsenen Möhren aus biologischem Anbau verdankt, die für seine Herstellung verwendet wurden!

Bei dieser exklusiven und auf eine Produktionszahl von nur 3.500 Flaschen beschränkte Edition legte man nicht nur auf den Inhalt, sondern auch auf die äußere Formgebung ganz besonderen Wert. Für die Realisierung eines originellen Konzepts traf es sich daher sehr gut, dass auch der Künstler Jacques Schneider, der für die Gestaltung der Flasche und der sie beherbergenden Schatulle verantwortlich war, nach eigener Aussage eine ausgeprägte Schwäche für die gesunden Erdfrüchte hat!

Erlös geht integral an Fondation du Grand-Duc et de la Grande-Duchesse!

Für das Design, so erläutert der für sein karikatives Engagement bekannte Kreative, bediente er sich der von ihm entwickelten Figur des „léiwe Léiw“, eines freundlichen Löwen, der für Schutz und Solidarität steht - eine treffende Umsetzung der „Charity Edition“-Idee, kommt doch der Erlös aus dem Verkauf des gesunden Trunks zu 100 % der Fondation du Grand-Duc et de la Grande-Duchesse zugute, die sich der Förderung von humanitären Zwecken verschrieben hat. „Diese Anregung kam vom Künstler selbst“, so Jerry Wagner, „und ich bin sicher, dass sie bei unserer Kundschaft großen Anklang finden wird!“

Auch Goy Grosbusch, Direktor von Grosbusch S.A., dem Hauptlieferanten von Apothecary, ist begeistert: „Es sollte ein luxemburgisches Bioprodukt entwickelt werden und es wurde sich schließlich auf die Karotte geeinigt, was sehr gut zum künstlerischen Konzept von Jacques Schneider passte.“

Ideales Firmenpräsent für die Belegschaft

Die „Charity Edition“ bietet sich hervorragend als originelles und gesundes Präsent an, das sowohl Einzelpersonen ihren Verwandten und Freunden schenken können, andererseits aber auch vortrefflich für Unternehmen geeignet ist, die ihren Mitarbeitern zum Jahresende für den geleisteten Einsatz danken und zugleich einen Beitrag für einen guten Zweck leisten wollen!

Als besonders originelle Dreingabe enthält das Flaschenetikett der „Charity Edition“ ergiebigen Samen der für den Saft verwendeten Karottensorte, so dass man sich die wohlschmeckenden luxemburgischen Erdfrüchte auch im eigenen Gartenbeet anpflanzen kann.

„Dieses Projekt“, so Jerry Wagner, „ist aus einer Kooperation von Jacques und Apothecary entstanden, um den ‚lokalen Konsum‘ zu fördern und voranzubringen. Denn die Philosophie von Apothecary ist es, vorrangig mit lokalen und regionalen Partnern  zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden den besten kaltgepressten Saft zu bieten!“

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

20221205 BIL NGO day2
06/12/2022

50.000€ de dons à la Journée des Associations de la BIL

Ce lundi 5 décembre, la BIL a fait un don de 50,000 euros à dix associations l...

BIL
Paul van der Blom -Director Commercial Development the Northern European region Luxaviation- source LXA
28/11/2022

Luxaviation Group accélère son développement sur le march...

Luxaviation, l’un des plus grands opérateurs d’avions privés et d’hélic...

Luxaviation
2022 naturëmwelt UBS Picture
28/11/2022

Une forêt UBS de plus pour le Luxembourg

Pour la deuxième année consécutive, UBS au Luxembourg s’associe à la fonda...

UBS
D85 5041hd
25/11/2022

Goodyear remporte un prix pour l'optimisation du processus d...

La Goodyear Tire & Rubber Company est le lauréat 2022 du Prix de l'innovation, ...

Goodyear
W11219423FIA

Lancement de Secretimmo App, l’unique application ouvrant ...

Quelques mois après le lancement de leur Estimateur de poche, Secretimmo digita...

Secretimmo
IMG Group
22/11/2022

Le Groupe CFL reçoit le Prix « Marquis de Villalobar » po...

Marc Wengler, Directeur Général du Groupe CFL, a reçu, pour le compte des CFL...

CFL multimodal

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos