„Charity Edition“ von Apothecary: Mit Vitamintrunk Gutes tun!

fr de

Seit nunmehr drei Jahren gibt es Apothecary, den Spezialisten für gesunde Vitaminsäfte. In dieser Zeit hat sich das von Jerry Wagner gegründete und geleitete Start-up- Unternehmen zu einem gefragten Anbieter von hochwertigen Obst- und Gemüsesäften entwickelt. In Kooperation mit dem Künstler Jacques Schneider bietet Apothecary jetzt zum Jahresende mit der „Charity Edition“ ein attraktives Produkt an, das nicht nur der Gesundheit förderlich ist, sondern darüber hinaus auch einem guten Zweck dient.

<< Zurück
16/12/2021 |
  • Apothecary-Charity Edition 14

Die „Charity Edition“ von Apothecary - das ist ein vitaminreicher kaltgepresster Obstsaft, der seinen unvergleichlichen Geschmack den köstlichen, auf luxemburgischem Boden gewachsenen Möhren aus biologischem Anbau verdankt, die für seine Herstellung verwendet wurden!

Bei dieser exklusiven und auf eine Produktionszahl von nur 3.500 Flaschen beschränkte Edition legte man nicht nur auf den Inhalt, sondern auch auf die äußere Formgebung ganz besonderen Wert. Für die Realisierung eines originellen Konzepts traf es sich daher sehr gut, dass auch der Künstler Jacques Schneider, der für die Gestaltung der Flasche und der sie beherbergenden Schatulle verantwortlich war, nach eigener Aussage eine ausgeprägte Schwäche für die gesunden Erdfrüchte hat!

Erlös geht integral an Fondation du Grand-Duc et de la Grande-Duchesse!

Für das Design, so erläutert der für sein karikatives Engagement bekannte Kreative, bediente er sich der von ihm entwickelten Figur des „léiwe Léiw“, eines freundlichen Löwen, der für Schutz und Solidarität steht - eine treffende Umsetzung der „Charity Edition“-Idee, kommt doch der Erlös aus dem Verkauf des gesunden Trunks zu 100 % der Fondation du Grand-Duc et de la Grande-Duchesse zugute, die sich der Förderung von humanitären Zwecken verschrieben hat. „Diese Anregung kam vom Künstler selbst“, so Jerry Wagner, „und ich bin sicher, dass sie bei unserer Kundschaft großen Anklang finden wird!“

Auch Goy Grosbusch, Direktor von Grosbusch S.A., dem Hauptlieferanten von Apothecary, ist begeistert: „Es sollte ein luxemburgisches Bioprodukt entwickelt werden und es wurde sich schließlich auf die Karotte geeinigt, was sehr gut zum künstlerischen Konzept von Jacques Schneider passte.“

Ideales Firmenpräsent für die Belegschaft

Die „Charity Edition“ bietet sich hervorragend als originelles und gesundes Präsent an, das sowohl Einzelpersonen ihren Verwandten und Freunden schenken können, andererseits aber auch vortrefflich für Unternehmen geeignet ist, die ihren Mitarbeitern zum Jahresende für den geleisteten Einsatz danken und zugleich einen Beitrag für einen guten Zweck leisten wollen!

Als besonders originelle Dreingabe enthält das Flaschenetikett der „Charity Edition“ ergiebigen Samen der für den Saft verwendeten Karottensorte, so dass man sich die wohlschmeckenden luxemburgischen Erdfrüchte auch im eigenen Gartenbeet anpflanzen kann.

„Dieses Projekt“, so Jerry Wagner, „ist aus einer Kooperation von Jacques und Apothecary entstanden, um den ‚lokalen Konsum‘ zu fördern und voranzubringen. Denn die Philosophie von Apothecary ist es, vorrangig mit lokalen und regionalen Partnern  zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden den besten kaltgepressten Saft zu bieten!“

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois d...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas
20240328-1D1A5685
29/03/2024 Personnalités

Nouvelle direction générale chez Aral au Luxembourg

Bernard Roodenrijs, Vice President Mobility and Convenience Central Europe : "Je...

Aral
3
29/03/2024

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - Petite Sui...

L'assemblée générale de l'Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - P...

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal –

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos