Das neue Autopolis Volvo Autohaus öffnet seine Pforten am Fridhaff in Diekirch

fr de

Nach 15 Jahren in Ettelbruck hat Autopolis den Umzug seines Autohauses nach Diekirch bekannt gegeben.

<< Zurück
29/07/2021 | Inauguration
  • 2021 07 Suivi chantier nord    (82)

Ab Montag, den 26. Juli 2021, heißt das gesamte Ettelbrucker Team seine Kunden im neuen überregionalen Gewerbegebiet ZANO am Fridhaff in der Gemeinde Diekirch willkommen.

Diese neue, hochmoderne Niederlassung mit einer Fläche von 1.500 m2, die die Werte und Standards von Volvo achtet und vermittelt, besteht aus einem 540 m2 großen Ausstellungsraum, der ganz der Welt der skandinavischen Marke gewidmet ist, und einer brandneuen Werkstatt, die alle Kundendienstleistungen von der Wartung bis zur Reifenlagerung sowie Reparaturen und Karosseriearbeiten anbietet. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Volvo Selekt, hochwertigen Gebrauchtwagen mit Inspektion und Garantie.

Darüber hinaus wird ein großes Gebrauchtwagenzentrum für alle Marken eingerichtet, in dem rund 150 Fahrzeuge für jeden Geldbeutel und Geschmack angeboten werden.

«Mit diesem Umzug wollte ich Autopolis noch stärker im urbanen Zentrum des Nordens des Großherzogtums Luxemburg verankern und gleichzeitig unseren Kunden in dieser Region ein einzigartiges Erlebnis in einer hochmodernen Premium-Location bieten», sagt Marc DEVILLET, Generaldirektor von Autopolis. «Mit diesem neuen Autohaus stärkt Autopolis seine lokalen Dienstleistungen, indem es im Norden des Landes sehr gut erreichbar ist und seinen Kunden einen besonderen Ort bietet, um in die skandinavische Welt der Marke Volvo einzutauchen».

In Kürze können Kunden auch den effizienten und persönlichen Volvo Personal Service in Anspruch nehmen: Ein Personal Service Technician (PST) kümmert sich vom Abgabetermin bis zur Rückgabe um ihr(e) Fahrzeug(e). Durch den direkten Kontakt mit dem Mechaniker kann der Volvo-Kunde zu dem Fachmann, der ihn und sein Fahrzeug in- und auswendig kennt, volles Vertrauen haben: Das ist praktisch und beruhigend.

Autopolis wird es sich nicht nehmen lassen, für seine Kunden und alle Beteiligten in der Region im September oder Oktober, je nach sanitärer Lage, einen Eröffnungsabend organisieren, um die neue Ausstellfläche zu präsentieren.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

LAR - Mission hélitreuillage - 24.06.2024 pic1
24/06/2024

Hélicoptère de LAR requis à la suite d’un incendie dans...

Ce lundi 24 juin, en début d'après-midi, un incendie s'est déclaré dans les ...

Luxembourg Air Rescue
Daniele Antonucci - Chief Investment Officer Quintet
20/06/2024

Maintenir le cap : Quintet dévoile ses perspectives d'inves...

À l’approche d’élections majeures qui pourraient remodeler le paysage poli...

Quintet
image00029 copy

Uber et WEBTAXI : premier voyage à partir d'aujourd'hui 18 ...

Un mois et demi après l'annonce du partenariat entre WEBTAXI et Uber au Luxembo...

Emile Weber
Bild 2 - Andreas Feichtinger
18/06/2024

EcoVadis Gold rating for Plansee, Silver for CERATIZIT

Certification awarded for global corporate sustainability measures.

CERATIZIT
UBS202301170050 (002)
18/06/2024

UBS introduit un cadre pour évaluer et pour saisir l'opport...

La nouvelle étude du Chief Investment Office (CIO) d'UBS Global Wealth Manageme...

UBS Luxembourg
GGRPartners

Matthias Gerstlauer, Hendrik Geleyte et Nicolas Rasson lance...

Matthias Gerstlauer, Hendrik Geleyte et Nicolas Rasson fondent GGR&Partners, sp...

GGR & Partners

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos