Das neue Autopolis Volvo Autohaus öffnet seine Pforten am Fridhaff in Diekirch

fr de

Nach 15 Jahren in Ettelbruck hat Autopolis den Umzug seines Autohauses nach Diekirch bekannt gegeben.

<< Zurück
29/07/2021 | Inauguration
  • 2021 07 Suivi chantier nord    (82)

Ab Montag, den 26. Juli 2021, heißt das gesamte Ettelbrucker Team seine Kunden im neuen überregionalen Gewerbegebiet ZANO am Fridhaff in der Gemeinde Diekirch willkommen.

Diese neue, hochmoderne Niederlassung mit einer Fläche von 1.500 m2, die die Werte und Standards von Volvo achtet und vermittelt, besteht aus einem 540 m2 großen Ausstellungsraum, der ganz der Welt der skandinavischen Marke gewidmet ist, und einer brandneuen Werkstatt, die alle Kundendienstleistungen von der Wartung bis zur Reifenlagerung sowie Reparaturen und Karosseriearbeiten anbietet. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Volvo Selekt, hochwertigen Gebrauchtwagen mit Inspektion und Garantie.

Darüber hinaus wird ein großes Gebrauchtwagenzentrum für alle Marken eingerichtet, in dem rund 150 Fahrzeuge für jeden Geldbeutel und Geschmack angeboten werden.

«Mit diesem Umzug wollte ich Autopolis noch stärker im urbanen Zentrum des Nordens des Großherzogtums Luxemburg verankern und gleichzeitig unseren Kunden in dieser Region ein einzigartiges Erlebnis in einer hochmodernen Premium-Location bieten», sagt Marc DEVILLET, Generaldirektor von Autopolis. «Mit diesem neuen Autohaus stärkt Autopolis seine lokalen Dienstleistungen, indem es im Norden des Landes sehr gut erreichbar ist und seinen Kunden einen besonderen Ort bietet, um in die skandinavische Welt der Marke Volvo einzutauchen».

In Kürze können Kunden auch den effizienten und persönlichen Volvo Personal Service in Anspruch nehmen: Ein Personal Service Technician (PST) kümmert sich vom Abgabetermin bis zur Rückgabe um ihr(e) Fahrzeug(e). Durch den direkten Kontakt mit dem Mechaniker kann der Volvo-Kunde zu dem Fachmann, der ihn und sein Fahrzeug in- und auswendig kennt, volles Vertrauen haben: Das ist praktisch und beruhigend.

Autopolis wird es sich nicht nehmen lassen, für seine Kunden und alle Beteiligten in der Region im September oder Oktober, je nach sanitärer Lage, einen Eröffnungsabend organisieren, um die neue Ausstellfläche zu präsentieren.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Chris Allen - Group CEO Quintet
06/10/2022

Quintet reconnue pour son excellence lors des Global Wealth ...

Quintet Private Bank, dont le siège se situe à Luxembourg et qui est implanté...

Quintet
Stefan Benz -PresidentLuxaviation Aviation Services 01- source LXA
06/10/2022 Personnalités

Luxaviation nomme Stefan Benz nouveau Président des Service...

Luxaviation, l’un des plus grands opérateurs d’avions privés au monde dont...

Luxaviation
Villeroy Boch
05/10/2022

Le street art sur la porcelaine : L’artiste Sumo conçoit ...

«Mmmmmmh» – pendant le repas, pas besoin de beaucoup de mots : ce son se com...

Villeroy & Boch
Goodyear

Goodyear présente le concept-pneu Eagle Go pour équiper le...

Le mélange de gommes de la bande de roulement du concept-pneu Eagle GO est comp...

Goodyear
Copal
27/09/2022

Copal de Grevenmacher : coup de jeune sous le signe de la co...

Mardi 27 septembre, le shopping center Copal de Grevenmacher a dévoilé son nou...

Copal
Webasto Grevenmacher 1
26/09/2022

Après la reprise par Webasto : le spécialiste du verre fê...

Depuis 30 ans, des produits en verre pour les véhicules de passagers sont fabri...

Webasto

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos