Das neue Autopolis Volvo Autohaus öffnet seine Pforten am Fridhaff in Diekirch

fr de

Nach 15 Jahren in Ettelbruck hat Autopolis den Umzug seines Autohauses nach Diekirch bekannt gegeben.

<< Zurück
29/07/2021 | Inauguration
  • 2021 07 Suivi chantier nord    (82)

Ab Montag, den 26. Juli 2021, heißt das gesamte Ettelbrucker Team seine Kunden im neuen überregionalen Gewerbegebiet ZANO am Fridhaff in der Gemeinde Diekirch willkommen.

Diese neue, hochmoderne Niederlassung mit einer Fläche von 1.500 m2, die die Werte und Standards von Volvo achtet und vermittelt, besteht aus einem 540 m2 großen Ausstellungsraum, der ganz der Welt der skandinavischen Marke gewidmet ist, und einer brandneuen Werkstatt, die alle Kundendienstleistungen von der Wartung bis zur Reifenlagerung sowie Reparaturen und Karosseriearbeiten anbietet. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Volvo Selekt, hochwertigen Gebrauchtwagen mit Inspektion und Garantie.

Darüber hinaus wird ein großes Gebrauchtwagenzentrum für alle Marken eingerichtet, in dem rund 150 Fahrzeuge für jeden Geldbeutel und Geschmack angeboten werden.

«Mit diesem Umzug wollte ich Autopolis noch stärker im urbanen Zentrum des Nordens des Großherzogtums Luxemburg verankern und gleichzeitig unseren Kunden in dieser Region ein einzigartiges Erlebnis in einer hochmodernen Premium-Location bieten», sagt Marc DEVILLET, Generaldirektor von Autopolis. «Mit diesem neuen Autohaus stärkt Autopolis seine lokalen Dienstleistungen, indem es im Norden des Landes sehr gut erreichbar ist und seinen Kunden einen besonderen Ort bietet, um in die skandinavische Welt der Marke Volvo einzutauchen».

In Kürze können Kunden auch den effizienten und persönlichen Volvo Personal Service in Anspruch nehmen: Ein Personal Service Technician (PST) kümmert sich vom Abgabetermin bis zur Rückgabe um ihr(e) Fahrzeug(e). Durch den direkten Kontakt mit dem Mechaniker kann der Volvo-Kunde zu dem Fachmann, der ihn und sein Fahrzeug in- und auswendig kennt, volles Vertrauen haben: Das ist praktisch und beruhigend.

Autopolis wird es sich nicht nehmen lassen, für seine Kunden und alle Beteiligten in der Region im September oder Oktober, je nach sanitärer Lage, einen Eröffnungsabend organisieren, um die neue Ausstellfläche zu präsentieren.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

BGL Bâtiment
24/09/2021

Bonne dynamique commerciale et amélioration continue de l...

Au premier semestre 2021, la banque a continué à accompagner ses clients et à...

BGL BNP Paribas
Eurasian Space Ventures
24/09/2021

Zusammenarbeit von Shukhrat Ibragimovs Eurasian Space Ventur...

 Eurasian Space Ventures ("ESV") lädt nun internationale Partner zur Kooperati...

Eurasian Resources Group
OCSiAl-Handball Red boys  Youth team -Konstantin Notman Patrick Reder-Source Olivier Minaire
22/09/2021

OCSiAl soutient les équipes de jeunes des Handball Red Boys...

OCSiAl, le plus grand fabricant mondial de nanotubes de graphène, basé au Luxe...

OCSiAl
Cover-VEW-Winter2021-2022

Der neue Winterkatalog 2021/22 von Voyages Emile Weber

Pünktlich zu Herbstbeginn erscheint der neue Winterkatalog von Voyages Emile We...

Voyages Emile Weber
television-zapper

Eltrona lance TV+, sa nouvelle TV interactive pour accompagn...

Grâce à un partenariat privilégié avec la société Ocilion, Eltrona lance T...

Eltrona
ROS-Youtube-Cover-04
15/09/2021

Nouvelle campagne épique pour Sources Rosport

Ce mardi 14 septembre, la nouvelle campagne épique des Sources Rosport verra le...

Sources Rosport

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos