D‘Coque und Losch Luxembourg: Die besten Partnerschaften entstehen aus einem gemeinsamen Verständnis für Spitzenleistung

fr de

Vom Fußball über Tennis und Tischtennis, Eishockey, Leichtathletik und auch dem beliebten Radsport: Losch Luxembourg ist seit mehreren Jahren enger Partner und Förderer des regionalen und nationalen Sports. Der „Partner vum Sport“ begleitet luxemburgische Spieler, Trainer und Mannschaften jeden Tag mobil. Aus diesem Grund ist die Partnerschaft mit der Coque ein weiterer logischer Schritt im Engagement für Sport.

<< Zurück
24/02/2021 | Partenariat
  • Losch VW - Coque - Arteon 2021 -002

Losch Luxembourg baut als Sponsor der Coque seine Verbindung zum Sport in diesem Jahr weiter aus. Im Rahmen seiner Kampagne “ Partner vum Sport“ sponsert Losch Luxembourg, die bereits in den vergangenen Jahren durch die Marke Volkswagen eine Partnerschaft mit der Coque pflegte, nun mit eigenem Namen. Aus der Fahrzeugpartnerschaft wird eine strategische Kooperation. So sollen gemeinsam die Nutzung innovativer Marketingaktionen vorangetrieben werden.

Sportfans werden das Losch Logo bei fast allen sportlichen Events und auf der großen Leinwand im bekannten Eingangsbereich der Coque finden. Doch auch außerhalb des Zentrums wird die Partnerschaft sichtbar sein, so wurde heute ein neuer Volkswagen Arteon übergeben und stellt den Zusammenhang zwischen Höchstleistungen im Sport und der Mobilität auf der Straße her.

Eine große Auswahl an sportlichen Fahrzeugen, die durch Leistung und Dynamik überzeugen. Verbunden mit dem Streben nach Fortschritt und absoluter Präzision, dafür steht Losch Luxembourg. Werte, die Losch Luxembourg mit der Sportwelt der Coque teilt. Christian Jung, Generaldirektor der Coque, fasst es mit folgenden Worten zusammen: „Wir freuen uns besonders über die Vertiefung unserer Partnerschaft, weil wir vom gleichen Geist getrieben sind, immer wieder zu versuchen, unsere Angebote zu optimieren und den Besuchern des Zentrums bestmögliche Trainingsbedingungen zur Verfügung zu stellen, sowie Menschen durch unser Angebot zu begeistern.“ Dem kann Michael D’Agostino, COO Import bei Losch, nur zustimmen: “ Die besten Partnerschaften entstehen aus einem gemeinsamen Verständnis für Spitzenleistung. Genau wie die Zusammenarbeit zwischen der Coque und Losch. Die Coque ist eine ideale Bühne, um die Sportlichkeit und Dynamik von Losch Luxembourg unserem nationalen Publikum zu präsentieren.“

Das Nationale Sport- und Kulturzentrum d‘Coque ist von allen Regionen des Landes und auch aus den Nachbarländern gut erreichbar, denn es liegt strategisch günstig auf dem Kirchberg-Plateau, unweit des Stadtkerns, des Banken- und Geschäftsviertels, der europäischen Institutionen und des internationalen Flughafens. Die Coque ist sowohl im Großherzogtum Luxemburg als auch in der Großregion und sogar auf internationaler Ebene zu einer Referenz geworden. Mit der Schaffung des High Performance Training & Recovery Center (HPTRC), das speziell für die luxemburgischen Spitzenathleten innerhalb der Coque aufgebaut wurde, erlebte Luxemburgs Sporttempel 2019 einen weiteren Höhepunkt.

Ein Highlight ist auch das der Coque von Losch zur Verfügung gestellte Fahrzeug: Der neue Arteon fasziniert nach allen Regeln der Kunst, innen wie außen und bis ins kleinste Detail. Er zeigt schon von außen seinen eleganten Charakter. Das Interieur steht diesem Anspruch in nichts nach, von Markanten R-Line Design-Elementen bis hin zu exklusiven Ausstattungsfeatures, der sportliche Charakter des neuen Arteon R-Line ist eindeutig.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

CFL1
01/04/2021

CFL logistics certifiée selon les Good Distribution Practic...

CFL logistics, filiale du groupe CFL multimodal, s’est vu remettre la certific...

CFL
BGL Bâtiment
01/04/2021

BGL BNP Paribas : Résultats au 31 décembre 2020

Une année marquée par la crise sanitaire, le soutien à l’économie luxembou...

BGL BNP Paribas
RC Luxplan mars 2021 (002)
30/03/2021

Luxplan remet 4.000€ à SOS Villages d’Enfants Monde

Garantir de bonnes conditions d’apprentissage aux élèves de la République c...

L.S.C. Engineering Group
Patrick Hansen-CEO Luxaviation Group

Luxaviation étend ses activités au marché américain

Le groupe Luxaviation, l’un des plus grands opérateurs d’avions et d’hél...

Luxaviation
PortailHome10000
29/03/2021

lifelong-learning.lu passe la barre des 10 000 formations !

Le portail national de la formation tout au long de la vie poursuit sa belle pro...

infpc
Cuvee30-landscape (1)
25/03/2021

Domaines Vinsmoselle célèbre le trentième anniversaire de...

L’appellation Crémant de Luxembourg a 30 ans. Depuis 1991, le nom de « Crém...

Domaines Vinsmoselle

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos