Die Kunst des Reisens

fr en de

Luxair schließt sich mit Sumo, einem bedeutenden luxemburgischen Künstler, zusammen, um die Kunst des Reisens zu feiern.

<< Zurück
27/07/2020 | Partenariat
  • Sumo & LX-LGU (2) ©Luxair

    ©Luxair

Die Flugzeugspotter und ersten Reisenden am Luxemburger Flughafen werden von der Anwesenheit eines Flugzeugs der Luxair-Flotte überrascht sein...gekleidet in auffällig hellen Farben und positiven Botschaften.
Eine einzigartige Anziehungskraft, signiert Sumo.

Luxair will seinen Passagieren ein einzigartiges Reiseerlebnis bieten. Kunst und Reisen mischen. Offensichtlich kommen die Universen zusammen. Die Kunst zu reisen, dem Alltag entfliehen. Lassen Sie diese schwierigen Monate hinter sich und entdecken Sie das Vergnügen, in absoluter Sicherheit zu reisen.

Einem luxemburgischen Künstler, einer nationalen Persönlichkeit der zeitgenössischen Kunst, der bereits seit 25 Jahren unter dem Pseudonym Sumo agiert, hat Luxair das Redesign zwei seiner Flugzeuge anvertraut: eine Boeing 737-800 mit der Kennzeichnung LX-LGU und eine De Havilland Q400, mit Kennzeichnung LX-LQA.

An der Spitze dieser Umwandlung wird Christian Pearson, auch bekannt als Sumo, Luxair-Passagiere in neue Horizonte versetzen, die aus farbenfrohen Landschaften und imaginären Charakteren bestehen.

Sumo hat den Rumpf der Flugzeuge in ein farbenfrohes, harmonisches Kostüm mit fröhlichen Figuren und Texten gekleidet. Das Innere der Kabine wird ebenfalls von dem Stil des Künstlers geprägt. Kopfstützen werden bald seine frischen und mitreißenden Designs zeigen, und Bilderrahmen, die seine Werke zeigen, werden auf beiden Seiten der Kabine ausgestellt.

Sumos Werke, die gleichzeitig eine wilde und meisterhafte künstlerische Signatur aufweisen, werden bei der Betrachtung enthüllt. Ein kämpferisches und kolossales Pseudonym, das die Gefühle widerspiegelt, die durch seine dynamischen Entwürfe erzeugt werden. Worte, die Gutes tun und nach Reisen verlangen.

Dank dieser Zusammenarbeit schafft Luxair damit die erste fliegende Kunstgalerie in Luxemburg. Eine beispiellose Kreation, die Passagiere, die ihre Plätze an Bord eines dieser beiden Flugzeuge einnehmen, bis März 2021 bewundern können.

Durch die Fusion von Kunst und Reisen ist Luxair stolz darauf, einem luxemburgischen Künstler eine besondere Plattform der Präsentation bieten zu können, indem seine Werke durch Europa transportiert werden.

Die Boeing 737-800, LX-LGU, wird am Samstag, den 25. Juli 2020 ihre ersten Passagiere nach Ajaccio bringen (Flug LG-277). Wir müssen noch einige Tage warten, bevor wir den neuen Look der De Havilland Q400, LX-LQA, entdecken.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Luxair
22/09/2023

En référence à la diversion du vol LG662 du 21.09.2023

Le vol Luxair LG662 de Malaga vers Luxembourg, du jeudi, 21 septembre a dû êtr...

Luxair
CERATIZIT%20Product%20Carbon%20Footprint%20Classification%20for%20Carbide%20Products
19/09/2023

CERATIZIT launches the first PCF standard for cemented carbi...

On the occasion of EMO 2023 in Hanover, CERATIZIT, has kicked off the introducti...

CERATIZIT
rehaklinik
15/09/2023

La Rehaklinik renforce la voix de ses patients

Dans le cadre de la Journée mondiale de la sécurité des patients 2023, qui se...

CHNP
CERATIZIT Signing Xceliron

CERATIZIT acquires Xceliron Corp.

CERATIZIT S.A., part of the Plansee Group, has acquired all shares of Xceliron C...

CERATIZIT
Raiffeisen Laurent Zahles Guy Hoffmann Yves Biewer
13/09/2023 Personnalités

Laurent Zahles nommé nouveau Président du Comité de Direc...

Banque Raiffeisen annonce plusieurs changements au sein de son Comité de Direct...

Raiffeisen
BCE-SportBuff
13/09/2023 Partenariat

Sport Buff enrichit la plateforme Media-as-a-Service de BCE ...

Sport Buff, fournisseur d’une solution dédiée à la participation des fans e...

BROADCASTING CENTER EUROPE

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos