Warum guter Kundenservice und hochwertige Produkte für ein Unternehmen unabdingbar sind

fr en de

Verbrauchsverhalten entwickeln sich im Laufe der Zeit. Wenn ein Kunde heute ein Unternehmen kontaktiert, hat er seine Website schon besucht und weiß genau, welches Produkt er benötigt. 

<< Zurück
04/04/2019 |
  • IMG 9985

Deshalb muss man sich durch hochwertigen Service und umfangreiche Beratung von anderen abheben. LIFTEUROP, der luxemburgische Hersteller für Hebemittel und -zubehör, legt als verantwortungsbewusstes Unternehmen großen Wert auf die Qualität der Dienstleistungen und Produkte, die es seinen Kunden anbietet.

LIFTEUROP möchte seine Kunden bestmöglich beraten, um den Nutzern unter strenger Einhaltung der geltenden Normen höchstmögliche Sicherheit zu garantieren. Das Unternehmen besitzt ein eigenes Ingenieurbüro mit dem es äußerst spezifischen Anfragen nachkommen und die Lastenhefte seiner Kunden einhalten kann.

Europäische Herkunft

Zusätzlich zu seinen maßgeschneiderten Dienstleistungen entwirft und produziert LIFTEUROP, durch seine Marke STAS, Hebemittel und -zubehör. Diese sind europäischer Herkunft und verbinden Ästhetik mit Qualität. Durch seine Ansiedelung in Wiltz (Großherzogtum Luxemburg) hat LIFTEUROP das „Made in Luxembourg“-Label erhalten. Dieses fördert das luxemburgische Industriefachwissen und bestätigt dem Kunden die Herkunft der Produkte und Dienstleistungen.

Seit 2004 ist LIFTEUROP außerdem ISO-9001-zertifiziert. Diese Norm garantiert ein System stetiger Verbesserung. Es zeugt von der Motivation und dem Engagement der Geschäftsleitung. Diese Norm legt die Anforderungen für die Einführung eines hochwertigen Managementsystems fest. LIFTEUROP achtet also auf die ständige Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Zudem möchte es seinen Kunden gleichbleibende, konforme und hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten bzw. liefern.

LIFTEUROP sorgt sich also um seine Kunden und diese erweisen sich dankbar. „Unser Umsatz ist in ständigem Wachstum“, erklärt Michèle Detaille, Vorstandsvorsitzende der ALIPA-Gruppe. Das zeigt, dass ein guter Kundenservice nun auch unbedingt erforderlich ist, damit ein Unternehmen wachsen und gedeihen kann.

LIFTEUROP, 2010 gegründet und in Wiltz ansässig, stellt in seinen mit adäquaten Kontrollmaschinen ausgestatteten Werken Anschlagmittel und Hebezubehör der Marke STAS her, welche seit über 60 Jahren für Qualität und Ästhetik bürgen. LIFTEUROP ist zertifiziert für ISO-9001 und 14001, RSE. Die Firma ist Teil der ALIPA Gruppe, die sich auf Hebesysteme und Industrieverpackungen spezialisiert hat und insgesamt ca. 130 Mitarbeiter beschäftigt.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois d...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas
20240328-1D1A5685
29/03/2024 Personnalités

Nouvelle direction générale chez Aral au Luxembourg

Bernard Roodenrijs, Vice President Mobility and Convenience Central Europe : "Je...

Aral
3
29/03/2024

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - Petite Sui...

L'assemblée générale de l'Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - P...

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal –

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos