#INGBestWishes sammelt 5.000 EURO für Make-A-Wish
Hunderte von Kindheitsträume und –bilder wurden in den sozialen Netzwerke im Rahmen der #INGBestWishes Kampagne im Dezember geteilt
Am Dienstag, den 23. Januar, überreichte Colette Dierick, CEO ING Luxembourg einen Scheck über 5.000 Euro an Marcel Hagendoorn Founding President & CEO Make-A-Wish Luxembourg ASBL.
„Unser Ziel, den Leuten bei ihren Projekten zu unterstützen, kann viele Formen annehmen,“ erklärte Frau Dierick. „In diesem Fall ist es uns gelungen, unsere Fans und Followers für einen guten Zweck zu mobilisieren. Ich hoffe, dass das Ergebnis sehr bald ein Kind zum Lächeln bringt!“
Herr Hagendoorn fügte noch dazu: „Wir freuen uns sehr über diese Spende, womit wir weitere Herzenswünsche schwerstkranker Kinder in Luxemburg erfüllen werden. Vielen lieben Dank an die ING für ihre Unterstützung!“
ÜBER #INGBESTWISHES
Im Dezember 2017 hatte ING eine Feiertagskampagne gestartet: #INGBestWishes, die sich um Emotionen, Kindheitsträumen und Gefühlen drehte. Als Kinder malten wir uns unsere Zukunft mit viel Fantasie aus. Einige von uns haben ihre Träume verwirklicht, manche haben sie aus den Augen verloren, um sich bodenständigeren Projekten zu widmen, andere haben den Kopf immer noch in den Sternen ...
#INGBestWishes lud ein, „Make-A-Wish” (ein Verein, der die Herzenswünsche schwerkranker oder sich in Remission befindender Kinder erfüllt) zu unterstützen. Für jeden Teilnehmer der Aktion #INGBestwishes würde die ING 10 Euro an „Make-A-Wish” spenden.
Es gab zwei Möglichkeiten, an der Aktion teilzunehmen:
- Das eigene Facebook-Profilfoto mit einem Foto von sich selbst als Kind austauschen und den auf Facebook verfügbaren Rahmen für #INGBestWishes legen.
- In einem Post auf Facebook und/oder Instagram von den eigenen Kindheitsträumen erzählen, ein passendes Foto dazu auswählen und #INGBestWishes hinzufügen.
Communiqués liés
Luxaviation poursuit son expansion et ajoute l’avion Cessn...
Lors de l'European Business Aviation Convention & Exhibition (EBACE) de cette an...
ING affiche un résultat net de 120 millions d'euros en 2021...
ING désignée meilleure banque privée au Luxembourg pour la deuxième année...
Goodyear réimagine le pneumatique pour un avenir de la mobi...
Le paysage de la mobilité évolue et nous entrons dans une nouvelle ère pour n...
Goodyear Sightline : L'intelligence des pneumatiques pousse ...
Les données sont essentielles à l’heure où les véhicules – et leur envir...
Le Groupe POST a réussi à maintenir un niveau de performan...
Le Groupe POST a réalisé un chiffre d’affaires de 898,9 millions d’euros, ...
Créer de la valeur pour nos clients et pour la société
Banque Internationale à Luxembourg (BIL) publie son nouveau rapport extra-finan...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche