Die ALIPA Gruppe begrüßt neuen Ingenieur

fr en de

Die im Bereich Hebetechnik und Verpackungen aktive ALIPA Gruppe freut sich, einen neuen Ingenieur in ihrem Team begrüßen zu dürfen: Audren Wenkin.

<< Zurück
18/07/2023 | Personnalités
  • AW 3

Mit seiner fundierten Ausbildung und seiner Leidenschaft für Innovation bringt Audren eine dynamische Energie in das Unternehmen.

Audren Wenkin erlangte 2018 seinen Bachelor-Abschluss in Automobiltechnik an der Haute École de la Ville de Liège und schloss anschließend seinen Master in Industrieller Ingenieurwissenschaft mit einer Spezialisierung in Elektromechanik an der Haute École de la Province de Liège ab. Seine Abschlussarbeit befasste sich mit Maschinenbau und Luftfahrttechnik, was seine tiefgehenden Kompetenzen in diesen Bereichen unterstreicht.

Als Ingenieur bei der ALIPA Gruppe ist Audren für eine Vielzahl von Aufgaben verantwortlich, darunter die maßgeschneiderte Produktentwicklung, umfassende Projektbetreuung sowie die Unterstützung der Vertriebsabteilung und der Werkstatt. Zudem trägt er aktiv zur Innovation bei, indem er an Modellierungs- und 3D-Druckprojekten arbeitet. Als Backup des Produktverantwortlichen zeigt Audren seine Vielseitigkeit und sein Engagement für das Team.

Vor seinem Eintritt in die ALIPA-Gruppe arbeitete Audren ein Jahr lang bei DDB SA als Assistent des technischen Managers und sammelte wertvolle Erfahrungen in diesem Bereich. Seine technischen Fähigkeiten, kombiniert mit seiner Leidenschaft für Sport, Familie, Landwirtschaft (als Enkel eines Landwirts) und Motorsport, machen ihn zu einem dynamischen und vielseitigen Mitarbeiter.

Auf die Frage, sich in einem Satz zu beschreiben, antwortet Audren: „Ich bin eine zuverlässige Person, die Herausforderungen liebt und stets bereit ist, neue Aufgaben anzunehmen, um kontinuierlich dazuzulernen.“ Sein disziplinierter Ansatz, seine Geduld und sein ausgeprägter Lernwille sind wesentliche Eigenschaften, die es ihm ermöglichen, den Kundenbedürfnissen mit einer visionären und praktischen Denkweise gerecht zu werden.

Die ALIPA-Gruppe freut sich, Audren Wenkin willkommen zu heißen, um gemeinsam neue Herausforderungen im Bereich der Hebetechnik und der industriellen Verpackung zu meistern.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

BIL PLM hd 2
24/04/2024

2023 : une année de transition et de transformation

Lors de l’Assemblée générale qui s’est tenue le 24 avril 2024, les acti...

BIL
IMG 3541
18/04/2024 Personnalités

Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...

NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...

NO-NAIL BOXES
Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos