Neue BIL Office-Geschäftsstelle auf dem Kirchberg
Montag, 21. Juni – die BIL Office-Geschäftsstelle Philharmonie öffnet ihre Türen für die Öffentlichkeit. Diese neue Geschäftsstelle mit Fokus auf Beratung und Kundenbetreuung wird – auf Terminvereinbarung - montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr geöffnet sein.
Die BIL setzt die Umgestaltung ihres Geschäftsstellennetzes mit der Eröffnung einer neuen BIL-Geschäftsstelle im Einkaufszentraum Infinity in Kirchberg fort, die sich ganz der Beratung widmet. Die Ausstattung der neuen BIL Office-Geschäftsstelle Philharmonie bietet einen geeigneten Rahmen, um Kunden und Interessenten zu empfangen und sie bei der Verwirklichung ihrer Vorhaben zu betreuen. Ob es um die Eröffnung eines Kontos, die Beantragung eines Kredits oder Investitionen für die Zukunft geht – das Team empfängt Kunden nach Terminvereinbarung montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr.
Die Beziehung zwischen Kunden und Beratern als zentrales Anliegen der Geschäftsstelle
Kunden sind heutzutage immer stärker vernetzt und besser informiert. Sie erwarten individuelle Beratung und Unterstützung bei der Verwirklichung ihrer Projekte sowie schnelle und praktische Bankdienstleistungen im Alltag. Die Gesundheitskrise hat diesen schon seit Jahren zu beobachtenden Trend in Richtung einer stärkeren Nutzung von Online-Banking-Services noch weiter verstärkt. Deshalb will die BIL das Menschliche und das Digitale miteinander verbinden, um ihren Kunden einen noch besseren Service zu bieten.
Als wichtige Komponente der Beratungstätigkeit haben sich die BIL-Geschäftsstellen in den vergangenen Jahren stark weiterentwickelt. 2020 führte die Bank drei neue Formate ein: BIL Office, BIL Shop und BIL House. Eines haben diese gemeinsam: Die Beziehung zwischen Kunden und Beratern ist das zentrale Anliegen der Geschäftsstelle.
Die Begleitung der Kunden auf ihrem digitalen Weg ist unverzichtbar. Als Ergänzung ihrer Geschäftsstellen hat die BIL die Teams des BIL Direct Center verstärkt. In diesem Call Center beantworten Berater Fragen der Kunden per Telefon oder über die sichere E-Mail-Plattform.
Für die alltäglichen Bankdienstleistungen erweitert die BIL zudem ständig ihr Angebot auf der Online-Banking-Plattform BILnet. Für Kunden, die jederzeit Zugang zu ihrem Bankkonto haben möchten, werden regelmäßig neue Funktionen hinzugefügt, darunter die 100 % mobile Kontoeröffnung, Apple Pay, Echtzeitüberweisungen, elektronische Unterschrift, Mitteilungen zu Ausgaben und QuickMoney zum Abheben von Geld ohne Karte – um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Menschlicher und digitaler – die BIL verbindet individuelle Betreuung und Fachkompetenz mit Nähe und Einfachheit.
Communiqués liés
2023 : une année de transition et de transformation
Lors de l’Assemblée générale qui s’est tenue le 24 avril 2024, les acti...
Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...
NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...
Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...
ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...
Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...
La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...
Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP
Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...
BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...
Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche