Guter Geschmack hat eine neue Adresse: „emma's“ in Steinfort eröffnet

fr en de

ENJOY INSPIRATION, TASTE QUALITY. Ein neues Format, eine neue Marke: „emma's“ öffnet heute, am Hauptverkehrsweg Arlon-Luxemburg in Steinfort seine Türen. Dieser „Pilot-Store“, der von Pall Center Groupe konzipiert wurde, richtet sich ganz nach den Essgewohnheiten und dem Einkaufsverhalten der heutigen Zeit.

<< Zurück
  • Pall Center emma's

Auf einer Verkaufsfläche von 1350 m2 und ganz im Sinne eines modernen Lebensmittelgeschäftes, in dem man seine täglichen Einkäufe bequem erledigt, setzt emma’s auf Qualitätsprodukte und auf ein Netzwerk an lokalen Partnern. Guter Geschmack, lokales Know-how, kurze Wege und vor Allem Service und Kundennähe spielen hier eine entscheidende Rolle. "Die Wahl des Namens ‚emma's‘ spiegelt diese Absicht wieder: Wir haben uns dafür entschieden, einen gängigen und freundlichen Namen zu verwenden, um das Vertrauenskonzept zu veranschaulichen, das wir zwischen der Marke und ihren Kunden aufbauen wollen", sagt Mathieu Rigot, Geschäftsführer von emma’s Steinfort.

Verkehrsgünstig und nahe der Grenze zu Belgien gelegen, auf direktem Weg der Grenzgänger, verfügt es außerdem über ein Café mit 60 Sitzplätzen. Der perfekte Ort, um bei einer Tasse Kaffee morgens oder mittags zu entspannen oder auch um in der Mittagspause ein fertiges Gericht zu essen.

Aktuell als Pilot-Store mit rund 20 Mitarbeitern in Steinfort gestartet, soll die Marke sich in den kommenden Jahren mit weiteren Verkaufsstellen vergrößern.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Agence Marnach (2)

Reprise partielle des parts de la société Voyages Unsen S....

Le 29 juillet 2020, la société Voyages Emile Weber Sàrl a repris une partie d...

Voyages Emile Weber
Fb enovos x immotoplu
28/07/2020 Partenariat

Enovos et Immotop.lu s’engagent pour une énergie écologi...

À partir du 28 juillet 2020, le site d’annonces immobilières Immotop.lu prop...

Immotop.lu
Oberweis - Trier 1
28/07/2020 Inauguration

La maison Oberweis au coeur de Trèves

Le savoir-faire luxembourgeois s'exporte

Oberweis
Ramborn Range
28/07/2020

Ramborn Cider Co. est fier d’être la première marque de ...

Producteur de cidre et revivaliste luxembourgeois de vergers, Ramborn Cider Co.,...

Ramborn Cider Co.
Sumo & LX-LGU (2) ©Luxair
27/07/2020 Partenariat

L’art de voyager

Luxair s’associe à Sumo, artiste luxembourgeois incontournable, pour célébr...

Luxair
TUBALL MATRIX barrels (002)
14/07/2020

OCSiAl est le plus grand fournisseur européen de nanotubes ...

Développement des marchés nanotubes en France, au Royaume-Uni et en Chine ...

OCSiAl S.A.

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos