Losch Luxembourg und Porsche Luxembourg unterstützen Porsche Supercup-Pilot Dylan Pereira

fr de

Nach einer Saison mit vielen hervorragenden Leistungen für den jungen Luxemburger Piloten sind Losch Luxembourg und Porsche Luxembourg erneut dabei und unterstützen Dylan Pereira auch in der Saison 2019.

<< Zurück
07/05/2019 |
  • ATP Dylan PEREIRA 1615 2019 Race1-HOCKENHEIM Qian

Die Saison 2019 des Porsche Mobil 1 Supercup beginnt am Wochenende vom 10. bis 12. Mai 2019 für den jungen Luxemburger Piloten Dylan Pereira. Insgesamt zehn Rennen an neun Wochenenden stehen in diesem Jahr auf dem Programm. Für diese Saison hat sich der junge Fahrer realistische und konsistente Ziele gesetzt: die Top 3 des Porsche Mobil 1 Supercup.

Dylan Pereira wird sich in dieser Saison nicht nur im Supercup beweisen können, sondern auch die Herausforderung des Porsche Carrera Cup Deutschland annehmen.

Der Porsche Mobil 1 Supercup bleibt jedoch seine Priorität. Es ist eine internationale Meisterschaft, die die Formel-1-Weltmeisterschaft begleitet und in der nur die Besten antreten.

Dylan Pereira ist stolz darauf, von seinen Sponsoren unterstützt zu werden: "Mit Losch Luxembourg und Porsche Luxembourg habe ich kompetente und starke Partner an meiner Seite, die es mir ermöglichen, neue Ziele in meiner Karriere zu erreichen. »

Tom Weber, Brand Manager von Porsche Luxemburg, zu dem jungen Piloten: Dylan ist ein sehr konkurrenzfähiger junger Fahrer und kämpft um einen Platz auf dem Podium. In der Saison 2018 kletterte er zweimal aufs Podium, in Barcelona und Monaco, kam er sechsmal unter die Top Ten und beendete die Meisterschaft auf dem 7. Platz in der Gesamtwertung. Unser Logo auf Dylans Rennwagen bei internationalen Rennen zu sehen, macht uns sehr stolz. »

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Sept19 photo integration EY Small (002)
16/09/2019

EY Luxembourg recrute: 320 nouveaux collaborateurs au 16 sep...

Le cabinet EY Luxembourg annonce une intégration record, au 16 septembre, de 32...

EY
ZVG Batriks Film  Fotografie (002)
12/09/2019 Evènements

Cactus et « Eist Uebst a Geméis » remportent le prix de l...

Les producteurs de « Eist Uebst a Geméis » et Cactus remportent le prix fé...

CACTUS S.A.
euronext25102018 745 jpeg
10/09/2019

IMMOBEL entre dans l’indice BEL Mid d’Euronext

IMMOBEL sera bientôt inclus dans l'indice BEL Mid, l'indice boursier Mid-Cap d'...

Immobel
Luxaviation Brussels National Airport 03 -Source Luxaviation (002)
06/09/2019 Evènements

Luxaviation Group entraîne la direction générale de l’u...

Luxaviation Group, l’un des plus importants opérateurs d’aviation privée a...

Luxaviation Group
CARLEX - La sécurité et la santé au travail - PHOTO 3 05.09.2019 (002)
05/09/2019

Carlex. Nous sommes plus que du verre. Nous sommes les perso...

Carlex est une fi liale de Central Glass, un fournisseur de classe mondiale pour...

Carlex Glass
Bill Street - Group Chief Investment Officer KBL epb (002)
04/09/2019 Personnalités

KBL epb nomme Bill Street au poste de Group Chief Investmen...

KBL European Private Bankers (KBL epb), le groupe paneuropéen de banques privé...

KBL epb

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos