Losch Luxembourg und Porsche Luxembourg unterstützen Porsche Supercup-Pilot Dylan Pereira

fr de

Nach einer Saison mit vielen hervorragenden Leistungen für den jungen Luxemburger Piloten sind Losch Luxembourg und Porsche Luxembourg erneut dabei und unterstützen Dylan Pereira auch in der Saison 2019.

<< Zurück
07/05/2019 |
  • ATP Dylan PEREIRA 1615 2019 Race1-HOCKENHEIM Qian

Die Saison 2019 des Porsche Mobil 1 Supercup beginnt am Wochenende vom 10. bis 12. Mai 2019 für den jungen Luxemburger Piloten Dylan Pereira. Insgesamt zehn Rennen an neun Wochenenden stehen in diesem Jahr auf dem Programm. Für diese Saison hat sich der junge Fahrer realistische und konsistente Ziele gesetzt: die Top 3 des Porsche Mobil 1 Supercup.

Dylan Pereira wird sich in dieser Saison nicht nur im Supercup beweisen können, sondern auch die Herausforderung des Porsche Carrera Cup Deutschland annehmen.

Der Porsche Mobil 1 Supercup bleibt jedoch seine Priorität. Es ist eine internationale Meisterschaft, die die Formel-1-Weltmeisterschaft begleitet und in der nur die Besten antreten.

Dylan Pereira ist stolz darauf, von seinen Sponsoren unterstützt zu werden: "Mit Losch Luxembourg und Porsche Luxembourg habe ich kompetente und starke Partner an meiner Seite, die es mir ermöglichen, neue Ziele in meiner Karriere zu erreichen. »

Tom Weber, Brand Manager von Porsche Luxemburg, zu dem jungen Piloten: Dylan ist ein sehr konkurrenzfähiger junger Fahrer und kämpft um einen Platz auf dem Podium. In der Saison 2018 kletterte er zweimal aufs Podium, in Barcelona und Monaco, kam er sechsmal unter die Top Ten und beendete die Meisterschaft auf dem 7. Platz in der Gesamtwertung. Unser Logo auf Dylans Rennwagen bei internationalen Rennen zu sehen, macht uns sehr stolz. »

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Photo Raiffeisen-Haff
21/05/2019

Le Raiffeisen-Haff, une nouvelle attraction au Parc Merveill...

Une aire de jeux pour les petits

Raiffeisen
Post
21/05/2019

POST Luxembourg poursuit sa transformation et confirme les b...

Le Groupe POST Luxembourg a enregistré une augmentation de son chiffre d'affair...

POST Luxembourg
Bâtiments BNP Paribas

Apple Pay accessible dès aujourd’hui aux clients de BGL ...

Le paiement mobile qui combine simplicité, sécurité et confidentialité...

BGL BNP Paribas
Photo
20/05/2019

5G : premières connexions réussies au Luxembourg

Tango et Telindus, sont fiers d'annoncer les premières connexions 5G au Luxembo...

Telindus
Victor-Buck-Services

Acquisition de Docunify IP Company: Victor Buck Services int...

Face au risque de dispersion de données vitales, Victor Buck Services, sociét...

Victor Buck Services
Patrick Hansen-CEO Luxaviation Group
16/05/2019

Luxaviation Group enregistre la sursouscription d’une troi...

Luxaviation Group, l’un des plus importants opérateurs d’aviation privée a...

Luxaviation Group

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos