Goodyear Luxemburg zum sechsten Mal als „Top Employer” ausgezeichnet

fr en de

Goodyear Luxemburg wurde 2019 zum sechsten Mal mit dem Titel des ‚Besten Arbeitgebers‘ durch das ‚Top Employers Institute‘ ausgezeichnet. Diese Zertifizierung wird jährlich von der unabhängigen Organisation an Unternehmen vergeben, die sich mit Hilfe moderner Personalführung dafür einsetzen, den Mitarbeitern das beste Arbeitsumfeld zu bieten.  

<< Zurück
06/02/2019 |
  • Goodyear1

Goodyear erhielt diese Auszeichnung ebenfalls in 11 anderen Ländern der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA): Belgien, Deutschland, England, Frankreich, Italien, Polen, Slowenien, Spanien, Südafrika, Türkei und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Goodyear Europa wurde ebenfalls zum sechsten Mal ausgezeichnet.

Als unabhängiges Personal-Zertifizierungsunternehmen bewertet das ‚Top Employers Institute‘ die Teilnehmer anhand ihrer globalen Audits der Personalpolitik. Um zertifiziert zu werden, müssen Unternehmen erfolgreich den vom Institut festgelegten Mindeststandard erreichen, und Goodyear hat diese Anforderungen erneut übertroffen.

Pawel Miloszewski, Goodyear Personalchef für Forschung, Entwicklung und Verwaltung, sagte: "Unsere oberste Priorität sind und bleiben unsere Mitarbeiter. Die richtigen Personal-Maßnahmen helfen uns, unsere qualifizierten Mitarbeiter zu halten und neue Talente für unser Team zu gewinnen. Die Zertifizierung durch das ‚Top Employers Institute‘ ist für uns eine wichtige Anerkennung." 

Coralie Piaia, Personalverantwortliche für das Reifenwerk Luxemburg, fügte hinzu: "Die Zertifizierung ermöglicht es, uns mit anderen erfolgreichen Unternehmen auf dem Markt zu vergleichen und zu erfahren, in welchen Bereichen wir uns als Arbeitgeber weiter verbessern können. Es gibt uns auch die Möglichkeit, unser Arbeitgeberattraktivität zu nutzen, um die besten Talente zu gewinnen und zu halten."

Das ‚Top Employer Institute‘ hat seinen Hauptsitz in den Niederlanden und zeichnet bereits seit 1991 weltweit die Top Arbeitgeber aus. David Plink, CEO des Top Employer Institute, sagte: "Wir glauben, dass die 2019 zertifizierten Unternehmen außergewöhnliche Arbeitsbedingungen aufweisen und die Entwicklung dieser Praktiken fördern, indem sie ihre Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellen. Diese Unternehmen tragen mit ihrem herausragenden Engagement für exzellente Personalführung dazu bei, die Arbeitswelt zu bereichern und sind daher als bevorzugter Arbeitgeber anerkannt."

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

2 - Source The State of Maritime Piracy 2018  One Earth Future (002)
12/08/2019

Kleos Space change d’orbite en réponse à la demande du m...

4,5 fois plus de données dans les zones d'activités illégales principales en ...

Kleos Space S.A.
469544 (002)
09/08/2019

Dunlop Sport Classic tops Auto Bild Klassik’s vintage tire...

The Dunlop Sport Classic acknowledges like no other vintage tire that classic ve...

Goodyear Dunlop
CFL
09/08/2019 Partenariat

Renforcement du partenariat Mars Logistics, DFDS et CFL mult...

Mars Logistics, DFDS et CFL multimodal annoncent le renforcement de leur partena...

CFL multimodal
2625 resized 471 471 90 5d499c787b335 berlinerwinetrophy all
06/08/2019 Evènements

Magnifique résultat au Berliner Wein Trophy

Le Berliner Wein Trophy est devenu en Allemagne, le plus important et le plus gr...

Domaines Vinsmoselle
Kleos Scouting Mission artwork -source Kleos Space (002)
06/08/2019 Partenariat

Kleos et Spire unissent leurs forces pour améliorer la séc...

Kleos et Spire, des acteurs clés de l'industrie naissante du “NewSpace” au ...

Kleos Space S.A.
Ambassador Randy Evans - Andy Bowyer Kleos credit Marie-De-Decker (002)
30/07/2019

Kleos Space accueille S.E. l'Ambassadeur des États-Unis Ran...

Kleos Space S.A. (ASX : KSS, Francfort : KS1), fournisseur de données de reconn...

Kleos Space S.A.

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos