Die VAKANZ 2019 begeisterte alle Generationen!
Die 28. Ausgabe der VAKANZ-Messe geht zu Ende und zählt mehr als 30 000 Besucher.
An drei Tagen konnten sich die Besucher ausgiebig informieren und erste Reservierungen bei den 230 Ausstellern tätigen, die etwa 20 Länder und viele tausende Reiseziele im Angebot hatten. Das Messethema 2019 „Fitcation” – also aktiver Urlaub, der sportliche oder kulturelle Aktivitäten optimal mit Entspannung verknüpft – war ein großer Erfolg und Teil des Angebots von etwa der Hälfte aller Aussteller.
Auch die Sonne nahm an der Messe teil, sogar in den Hallen! Die Pavillons der Aussteller waren stets gut besucht. Aber das sicherste Anzeichen für den Erfolg dieser Messe sind die zufrieden lächelnden Besucher: Sie verbrachten angenehme Stunden auf der Messe, erfreuten sich an den Animationen, am abwechslungsreichen Gastronomieangebot, an den originellen Shows und an den von Luxexpo The Box und den Ausstellern sowie Partnern angebotenen Gewinnspielen. Für jede Generation und jeden Geschmack war etwas Passendes dabei.
„Nach der großen Eröffnungsfeier vor zwei Tagen kann ich heute Abend zufrieden sagen, dass wir unsere zahlreichen Besucher sowohl mit dem Konzept der Messe, also dem Informieren und Amüsieren, als auch mit dem großen Angebot unserer Reisespezialisten wunschlos glücklich machen konnten”, erklärt Morgan Gromy, Geschäftsführer von Luxexpo The Box. Er fügt hinzu: „Die VAKANZ-Messe unterstreicht jedes Jahr aufs Neue ihren unersetzlichen Charakter und behauptet ihre Position als größte Urlaubsmesse in der Großregion.”
Die Planung der Ausgabe 2020 läuft schon in vollen Zügen. „Wir denken bereits über das Motto nach, an dem sich die Messe nächstes Jahr orientieren wird”, verrät Morgan Gromy. Für die nächste Ausgabe mit vielen neuen Überraschungen werden die Besucher von Freitag 17. Januar bis Sonntag 19. Januar 2020 bei Luxexpo The Box erwartet.
Communiqués liés
2023 : une année de transition et de transformation
Lors de l’Assemblée générale qui s’est tenue le 24 avril 2024, les acti...
Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...
NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...
Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...
ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...
Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...
La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...
Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP
Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois d...
BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...
Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche