Arval Luxembourg erhält zum 2. Mal in Folge die Zertifizierung „Best Workplace Luxembourg 2018“

fr en de

Arval Luxembourg erhält erneut die Auszeichnung „Best Workplace Luxembourg 2018“ des Institutes „Great Place to Work“, mit der die Qualität der Arbeitsbedingungen gewürdigt wird, die ein Unternehmen seinen Mitarbeitern bietet.

<< Zurück
23/03/2018 |
  • Great Place to Work 2018 ARVAL Luxembourg

Dieses Qualitätssiegel beruht nicht allein auf einem Auditbericht, in dem das Personalmanagement und die Unternehmenskultur ausführlich unter die Lupe genommen wurden, sondern vor allen Dingen auf einer anonymen Umfrage unter den Mitarbeitern,
bei der so vielfältige Themen wie Stolz, Respekt, Zusammenhalt, Glaubwürdigkeit und Gerechtigkeit im Mittelpunkt standen.

Gemäß dem Institut „Great Place to Work“ zeichnet sich ein guter Arbeitgeber dadurch aus, dass „man als Arbeitnehmer Vertrauen in seine Vorgesetzten hat, stolz auf seine Arbeit ist und seine Arbeitskollegen schätzt“ (so Robert Levering, Mitbegründer von „Great Place to Work“). Der Aussage „Ich bin stolz, anderen zu erzählen, dass ich für dieses Unternehmen arbeite“ stimmten 96 % der Mitarbeiter von Arval Luxembourg zu.

Diese Auszeichnung, die das Wohlbefinden der Mitarbeiter von Arval bezeugt, ist dem konstruktiven Austausch zwischen der Unternehmensleitung und den Mitarbeitern zu verdanken.

Gerry Wagner, Generaldirektor von Arval Luxembourg, kommentiert die Verleihung des Qualitätssiegels wie folgt: „Für uns ist die erneute Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel „Best Workplace Luxembourg 2018“ eine großartige Belohnung für alle Anstrengungen, die wir unternommen haben, um ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich jeder unserer Mitarbeiter persönlich und beruflich entfalten kann. Wir sind der Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter die treibende Kraft unseres Unternehmens sind und dass sich ihr Wohlbefinden in dem unserer Kunden und in der Qualität unserer Dienstleistungen widerspiegelt, die wir ihnen schuldig sind.“

Als wichtiger Akteur für operatives Leasing in Luxemburg wird Arval Luxembourg 2018 seine Anstrengungen im Hinblick auf die Personalbeschaffung, Integration und Qualität der Arbeitsbedingungen fortsetzen, um weiterhin ein „Great Place to Work“ zu sein.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

BIL PLM hd 2
24/04/2024

2023 : une année de transition et de transformation

Lors de l’Assemblée générale qui s’est tenue le 24 avril 2024, les acti...

BIL
IMG 3541
18/04/2024 Personnalités

Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...

NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...

NO-NAIL BOXES
Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos