Sources Rosport organisiert die vierte Ausgabe der „Moments of Life“

fr de

Ein Gewinnspiel, das es ermöglicht außergewöhnliche, kulinarische Momente an ungewöhnlichen Orten in Luxemburg zu erleben

<< Zurück
08/09/2017 |
  • 13 ROSPORT TRIO 1L FRAICHEUR low

Rosport stellt die Köche weiterhin vor die herausfordernde Mission ein gastronomisches Abendessen mit Produkten der Saison zu zaubern und das an einem außergewöhnlichen Ort, der nicht über eine Küche verfügt. Auch diese Mal hat Sources Rosport eine ungewöhnliche, geschichtlich geprägte Location für seine nächsten „Moments of Life“ gefunden. Bei dieser neuen Ausgabe wird 20 Gewinner eine einzigartige Erfahrung zu teil, indem sie direkt in das industrielle Erbe Luxemburgs hineinversetzt werden, an einem Ort, der mit seinem charmanten Rahmen sicher für eine Wow-Effekt sorgen wird. Unter dem Motto „Herbstliche Feuerglut“ haben die Gäste die Ehre, in gemütlicher Atmosphäre, ein feuriges Abendessen und magische, exklusive Momente zu erleben.

Das Gewinnspiel, das es ermöglicht 2 Plätze für dieses außergewöhnliche Diner zu gewinnen, fängt am 11. September an. Es genügt sich auf der Internetseite www.momentsoflife.lu einzuschreiben und die Gewinnfrage richtig zu beantworten. Die Auslosung unter den richtigen Antworten findet am 4. Oktober statt.

Kleiner Rückblick: Die Geschichte der „Moments of Life“ beginnt bereits im September 2015. Sources Rosport organisierte damals ab Juli ein großes Gewinnspiel mit einem außergewöhnlichen Hauptgewinn – Ein einzigartiges kulinarisches Abendessen. Die Verantwortlichen von Rosport engagierten Renato Favaro und gaben ihm die Mission ein herausragendes Menü für 4 auserwählte Gäste zuzubereiten. Und zwar in Mitten der Schueberfouer! In einer eigens für diese Gelegenheit eingerichteten Küche bereitete Renato die Gerichte zu, die den Gästen in einer Kabine des bekannten Riesenrads am Abend des Feuerwerks serviert wurden. Die Herausforderung wurde von Renato und seinem Team mit Bravour gemeistert. Der Erfolg dieser ersten Aktion veranlasste Rosport dazu das Konzept weiterzuentwickeln, um mit dem breiten Publikum weiterhin emotionale Momente teilen zu können und dies in komplett verrückten Locations.

Ein Jahr später, 2016, war die Kulisse des allerersten „Moments of Life“ abends genauso ausgefallen. Das Abendessen, zu dem etwa 30 Personen geladen waren, fand in einer alten Scheune, in Mitten eines Feldes unweit von Berlé, einem kleinen pittoresken Dorf im Norden des Öslings statt. Ein Augenblick im Leben, den die Gäste sicher nicht so schnell vergessen werden. Das einzigartige Erlebnis mit einem kulinarischen Menü, das von Frank Manes zubereitet wurde und die verwunschene Kulisse waren einfach atemberaubend.

Ende 2016 nutzte Sources Rosport die Gelegenheit, um das 20-jährige Jubiläum von Rosport Blue zu feiern und lud rund 20 Gäste zu einem Diner in der verwunschenen, feenähnlichen Grotte „Breechkaul“ in der Nähe von Berdorf ein. Diese wurde eigens für diese einzigartige Gelegenheit hergerichtet. In dieser gemütlichen Atmosphäre in den Farben „Blue“ meisterte der Koch Michaël Ollbrich die Herausforderung mit Bravour und überzeugte die Gaumen der Gäste.

Im Frühjahr diesen Jahres fand ein Abendessen und ein Brunch auf dem höchsten Punkt Luxemburgs statt, auf 583 Metern Höhe, im Wasserturm „Burrigplatz“ in Huldange um genau zu sein. Die Herausforderung lag dieses Mal in der Tatsache, dass am Fuße des Turms gekocht, die Gäste aber oben im Turm serviert werden mussten. Eine Herausforderung an Frank Manes und sein Team den Service in perfektem Timing zu meistern, die sie erneut mit Bravour meisterten.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

partnership-official-signature

CODIPRO signe un partenariat exclusif avec les USA

CODIPRO USA, situé à Greensburg, en Pennsylvanie, devient le partenaire exclus...

Codipro
ING
14/06/2019

Au Luxembourg, les utilisateurs de services bancaires digita...

71 % des personnes interrogées au Luxembourg considèrent l’authentification ...

ING Luxembourg
ING
07/06/2019

Le Luxembourg aime la banque digitale

75 % des personnes interrogées au Luxembourg attendent des banques qu’elles l...

ING
Villeroy
07/06/2019 Evènements

Villeroy & Boch gründet Innovations GmbH – Junge Unterneh...

Den digitalen Wandel vorantreiben und die Chancen der Digitalisierung optimal nu...

Villeroy & Boch
Aissata press
07/06/2019 Personnalités

9 professionnels promus au rang d’associé chez EY Luxembo...

Le Country Leadership Committee d’EY Luxembourg est fier d’annoncer la coopt...

EY
True Brew Trade

AiLaike Handmade Iced Tea – der Eistee nach dem Originalre...

Nachhaltige Produktion und natürliche Zutaten in fünf einzigartigen Geschmacks...

True Brew Trade Sàrl

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos