ING News: Offizielle Eröffnung des ING Lux House, dem neuen Firmensitz von ING im Großherzogtum!

fr en de

Diesen Dienstag, den 30. Mai fand die offizielle Eröffnung des ING Lux House, dem neuen Firmensitz von ING Luxembourg, statt. Anwesend waren die Presse sowie Politiker und Unternehmensvertreter.

<< Zurück
31/05/2017 | Inauguration
  • ING-Lux-House-inauguration

Nach den Ansprachen von Colette Dierick, CEO von ING Luxembourg, des Premierministers Xavier Bettel, des Finanzministers Pierre Gramegna und der Bourgmestre Lydie Polfer kamen einige Gäste in den Genuss, das ING Lux House zu besichtigen.

Nach einem Gang durch das Atrium, in dem ein Teil der Kunstwerke des ING Lux House zu finden sind, konnten sie das Auditorium durchqueren, das Platz für 120 Zuschauer bietet und mit den modernsten Multimediatechnologien ausgestattet ist.

Schließlich wurden die Gäste in den letzten Stock geführt, wo sie insbesondere die Aussicht von der großen Panoramaterrasse genießen konnten, von wo man einen Blick auf den Place de la Gare werfen kann.

Nachdem sie die restlichen Kunstwerke, die das Gebäude zu bieten hat, in Anwesenheit von zwei Kuratorinnen begutachten konnten, wurden die Gäste zum „Walking Dinner“ und einem Cocktail für diesen Anlass gebeten.

Das neue Hauptquartier ING Lux House und die neue Hauptsitzfiliale von ING Luxembourg dürften erhebliche Auswirkungen auf den „Brand Name“ der Bank haben: Als Herausforderer auf dem luxemburgischen Markt war die Bank es sich schuldig, im Großherzogtum noch präsenter und sichtbarer zu sein. Dies sollte insbesondere durch eine verstärkte Präsenz in einem zentralen Viertel mit hohem Potenzial wie jenem des Luxemburger Bahnhofs erreicht werden!

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

stock-acier-lifteurop-press (002)
10/10/2019

L’acier, un matériau 100 % recyclable

En tant qu’entreprise responsable, le développement durable en général et l...

Lifteurop
Olga Miler - Group Head of Marketing KBL epb (002)
10/10/2019 Personnalités

Olga Miler nommée Group Head of Marketing de KBL epb

La marketeuse entrepreneuse et expérimentée rejoint le groupe de banques priv...

KBL epb
BGL BNP Paribas Help2Help
09/10/2019

Dixième édition de l’action « Help2Help »

Le Groupe BNP Paribas au Luxembourg soutient 14 projets associatifs pour un mont...

BGL BNP Paribas
LuxFLAG ESG Label (002)
09/10/2019

Le label ESG de LuxFLAG décerné au fonds d'investissement ...

ING Luxembourg est fière d’avoir vu son fonds ING ARIA Sustainable Bonds r...

ING Luxembourg
ERG
08/10/2019

Eurasian Resources Group publie son Rapport sur le développ...

Eurasian Resources Group (« ERG » ou « le Groupe »), l’un des plus grands ...

Eurasian Resources Group
CAG Image 01 Place Gare (002)
07/10/2019

Pose de la première pierre du nouveau siège de POST Luxemb...

D’ici 2022, près de 1.000 collaborateurs intègreront le nouveau siège de PO...

POST Luxembourg

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos