Goodyear Luxemburg ehrt 140 langjährige Mitarbeiter

fr en de

Kürzlich ehrte Goodyear Luxemburg 140 Mitarbeiter für 25, 30, 35 und sogar 40 Dienstjahre. Hierzu waren die geladenen Gäste mit ihren Partnern zu einer gemeinsamen Feier in der ‚Al Seeërei‘ in Diekirch zusammengekommen.

<< Zurück
12/02/2016 | Personnalités
  • Photo de Groupe jubilaires GY Jan2016

    Gruppenbild der Jubilare 2015 im Beisein des Goodyear Management

Silvia Sitzen, Personaldirektor von Goodyear Luxemburg, eröffnete die Feierlichkeiten und beglückwünschte die Jubilare für insgesamt 4.085 treue Dienstjahre bei ihrer Firma. Frau Sitzen unterstrich, dass „diese beeindruckende Zahl von Jahren an Erfahrung und Knowhow durch 14 Frauen und 126 Männer gemeinsam angesammelt angesammelt wurden und die Jubilare dabei mit zum Erfolg des Unternehmens beigetragen haben.“

Tim Davis, Produktionsdirektor von Goodyear Luxemburg, ging in seiner Ansprache auf die lange Geschichte des luxemburger Reifenwerks ein. Jedes Jahr hat seine Herausforderungen gekannt und so hat die ‚Tire Plant‘ auch die schwierigen Zeiten als Gelegenheit genutzt um ihre Zukunft zu gestalten.  Neue, zusätzliche Einrichtungen tragen heute dazu bei die bestehende Produktion zu verbessern um so „effektiver mehr von den ‘richtigen’ Reifen an die Kunden liefern zu können.“

Carlos Cipollitti, Generaldirektor des Goodyear Innovation Centers (GIC*L) seit November letzten Jahres, dankte den vielen Jubilaren für das Geleistete und fügte hinzu, dass der Erfolg von Goodyear Luxemburg unter anderem auf den vielen Erfolgsprojekten, die dem Forschungszentrum entsprungen sind, beruht. „Dank Ihrer vorbildlichen Arbeit konnten wir letztes Jahr mehr als 1.000 neue Produkte auf die europäischen und asiatischen Märkte bringen. Highlights für 2015 waren sicherlich der neue ‚Vector 4 Seasons‘ Reifen und die Hochleistungsreifen Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 und der Dunlop SportMaxx RT2, die somit wie geplant im Frühjar 2016 auf den Markt kommen werden.

Aber auch im Lkw-Reifen Bereich wurde der ‚FuelMax S‘ mit dem  ‘Luxembourg Green Product Award’ gekührt und das Silika, welches aus den Reisschalen gewonnen wird, erhielt den begehrten FEDIL Umweltpreis.

Im Verlauf des Abendprogramms erlebten die Anwesenden einen Rückblick in Bild und Ton auf die Jahrgänge an denen die Jubilare bei der Firma ihren Dienst aufgenommen haben.

Während der Dinner-Show erhielten alle Gäste ein kleines Geschenk als Erinnerung an diese besondere Jubiläumsfeier.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

BIL PLM hd 2
24/04/2024

2023 : une année de transition et de transformation

Lors de l’Assemblée générale qui s’est tenue le 24 avril 2024, les acti...

BIL
IMG 3541
18/04/2024 Personnalités

Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...

NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...

NO-NAIL BOXES
Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos