LuxairTours und Luxair auf Erfolgskurs auf der Foire Vakanz
LuxairTours und Luxair Luxembourg Airlines konnten anlässlich der diesjährigen Foire Vakanz vom 15. bis 17. Januar 2016 in Luxemburg eine signifikante Steigerung der Verkaufszahlen vermerken.
Für LuxairTours konnten alle Vertriebskanäle zusammen eine Steigerung von 5% bei den Urlaubsbuchungen erzielen. Diese Wachstumsrate bestätigt die gute Positionierung von LuxairTours in Bezug auf die Erwartungen ihrer Kunden, insbesondere nach den Flugplanänderungen die letzte Woche bekannt gegeben wurden. Hinsichtlich der Sicherheitsrisiken in bestimmten Ländern hat LuxairTours letzten Donnerstag bekannt gegeben dass sie die Flugfrequenzen zu den bei Kunden besonders beliebten Urlaubszielen Madeira, Teneriffa und Malaga erhöhen werden.
Die beliebtesten Urlaubsziele auf der Foire Vakanz waren Palma de Mallorca, Teneriffa und Faro.
Luxair Luxembourg Airlines konnte während der 3 Tage auf der Foire Vakanz für ihre 21 planmäßigen Reiseziele insgesamt 24.000 Flugtickets verkaufen, was einem Anstieg von 26% gleich kommt im Vergleich zu 2015, wo 19.000 verkaufte Flugtickets verbucht worden sind.
Wien, Stockholm und Berlin bildeten die Top Drei der angebotenen Destinationen der Airline auf der Foire Vakanz.
Zu vermerken gilt auch der hohe Anstieg der online und mobilen Reservierungen bei der Airline. Reservierungen die online getätigt wurden stiegen im Vergleich zur Foire Vakanz in 2015 um 35% an.
Luxair sieht sich durch diese positive Leistung in ihrer Strategie bestätigt, die auf einer Erweiterung der Kapazitäten und Flugfrequenzen basiert. Durch die Umsetzung dieser Strategie konnte die Anzahl der Sitzplätze, die zum niedrigsten Tarif verfügbar sind, auf allen Luxair Flügen erhöht werden. Die guten Ergebnisse der online und mobilen Vertriebskanäle bestätigen die Bemühungen von Luxair in Bezug auf ihre Strategie. Die neuen online Reservierungsplattformen, wie die neue Applikation für mobile Endgeräte die den Kunden von Luxair zur Verfügung stehen, trugen zu diesem guten Ergebnis bei.
Communiqués liés
Drees & Sommer chez 10x6 : Aperçu de la vision du New Europ...
Drees & Sommer Luxembourg a le plaisir d'annoncer sa participation à l'événem...
Un résultat courant en hausse de 7,5 % par rapport à l’e...
Dans un climat incertain, Banque Raiffeisen reste fidèle à ses valeurs et à s...
Luxembourg, 32e pays le plus attractif pour les travailleurs...
L’étude « Decoding Global Talent 2024 » du Groupe Stepstone, auquel appar...
2023 : une année de transition et de transformation
Lors de l’Assemblée générale qui s’est tenue le 24 avril 2024, les acti...
Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...
NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche