Die Bank CBP Quilvest S.A. eröffnet zweigniederlassung in Belgien

fr de

Nach Frankreich, Singapur, der Schweiz, Luxemburg und Uruguay eröffnet die Bankengruppe Quilvest Wealth Management in Gent, unter dem Namen CBP Quilvest Belgium, eine Zweigniederlassung der luxemburgischen Bank CBP Quilvest S.A.
 

<< Zurück
  • 9288 104

    Von links nach rechts : Marc Hoffmann - Administrateur délégué de CBP Quilvest S.A. et de Quilvest Wealth Management S.A., Xavier Rubbens - Branch manager de CBP Quilvest Belgium, succursale de CBP Quilvest S.A. (Luxembourg).

Seit 2011 konnten wir unsere Position festigen und weiter ausbauen. Quilvest Wealth Management konnte dank einer starken Ausgangslage nachhaltige Erfolge erzielen und somit seine Geschäftsaktivitäten auch auf einen Markt wie Belgien konzentrieren, der sich in den Bereichen Vermögensverwaltung und Family Office dauerhaft etabliert hat

Marc Hoffmann, CEO von Quilvest Wealth Management und CBP Quilvest S.A.

CBP Quilvest S.A., deren Gesellschaftssitz sich in Luxemburg befindet, eröffnete Ende 2014 unter dem Namen CBP Quilvest Belgium eine Zweigniederlassung in Gent. Die Belegschaft vor Ort wird von Xavier Rubbens geleitet. Diese Eröffnung stellt den nächsten logischen Schritt in der strategischen Entwicklung von Quilvest Wealth Management dar, was das Expansionsvorhaben der Bankengruppe anbelangt.

Die Bankengruppe Quilvest Wealth Management wurde im Mai 2011 nach der Fusion der Wealth-Management-Aktivitäten der Quilvest*-Gruppe, genauer gesagt der Geschäftseinheiten Quilvest (Switzerland) Ltd. in Zürich und Quilvest Banque Privée S.A. in Paris, mit der luxemburgischen Privatbank Compagnie de Banque Privée und ihrer Geschäftsaktivitäten in Singapur, gegründet. Dank des strategischen Zusammenschlusses der verschiedenen Geschäftseinheiten gelang es Quilvest Wealth Management schnell, mit Ablegern in Luxemburg, Paris, Singapur, Zürich, Genf und Montevideo zu einem international angesehenen Akteur in den Bereichen private Vermögensverwaltung und Family Office zu werden.

Marc Hoffmann, CEO von Quilvest Wealth Management und CBP Quilvest S.A., erklärt: „Seit 2011 konnten wir unsere Position festigen und weiter ausbauen. Quilvest Wealth Management konnte dank einer starken Ausgangslage nachhaltige Erfolge erzielen und somit seine Geschäftsaktivitäten auch auf einen Markt wie Belgien konzentrieren, der sich in den Bereichen Vermögensverwaltung und Family Office dauerhaft etabliert hat.“

Xavier Rubbens meint hierzu: „Das Team von CBP Quilvest Belgium – bestehend aus Annick Haerens, Fortunato Pollaccia, Ignace Vermeersch und mir selbst - verfügt über langjährige Erfahrung im Finanzsektor und wollte zu den Grundlagen der privaten Vermögensverwaltung zurückkehren. Diese Grundlagen basieren auf Transparenz, Leistung, Vertrauen, langfristigen Visionen und individuell zugeschnittener Beratung im Bereich strategische Investitionen. Zudem können wir dank der strategischen Expansion von Quilvest Wealth Management in Europa, Südamerika und Asien unseren lokalen Kunden internationale, innovative Lösungen anbieten.“

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

stock-acier-lifteurop-press (002)
10/10/2019

L’acier, un matériau 100 % recyclable

En tant qu’entreprise responsable, le développement durable en général et l...

Lifteurop
Olga Miler - Group Head of Marketing KBL epb (002)
10/10/2019 Personnalités

Olga Miler nommée Group Head of Marketing de KBL epb

La marketeuse entrepreneuse et expérimentée rejoint le groupe de banques priv...

KBL epb
BGL BNP Paribas Help2Help
09/10/2019

Dixième édition de l’action « Help2Help »

Le Groupe BNP Paribas au Luxembourg soutient 14 projets associatifs pour un mont...

BGL BNP Paribas
LuxFLAG ESG Label (002)
09/10/2019

Le label ESG de LuxFLAG décerné au fonds d'investissement ...

ING Luxembourg est fière d’avoir vu son fonds ING ARIA Sustainable Bonds r...

ING Luxembourg
ERG
08/10/2019

Eurasian Resources Group publie son Rapport sur le développ...

Eurasian Resources Group (« ERG » ou « le Groupe »), l’un des plus grands ...

Eurasian Resources Group
CAG Image 01 Place Gare (002)
07/10/2019

Pose de la première pierre du nouveau siège de POST Luxemb...

D’ici 2022, près de 1.000 collaborateurs intègreront le nouveau siège de PO...

POST Luxembourg

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos