ING NEWS: Die 9te Ausgabe des ING Night Marathon Luxembourg rückt immer näher und kündet für Samstag den 31. Mai eine neue orangene Sportfeier in der Stadt Luxemburg an

fr en de

Für die Austragung des ING Night Marathon Luxembourg werden in 2014 wie im letzten Jahr 10.000 Läufer erwartet. Die Veranstaltung selbst kann bereits dank der großen Anzahl an Teilnehmern als Erfolg bezeichnet werden. ING erwartet wie in den vergangenen Jahren eine wirklich populäre Veranstaltung.

<< Zurück
26/05/2014 |
  • DSCN1802

Zusammen mit Step by Step und in Partnerschaft mit der Stadt Luxemburg hat ING eine Vielzahl an menschlichen und finanziellen Bemühungen aufgebracht, um die Läufer als auch die Zuschauer in einer festlichen Atmosphäre zu begrüßen

Luc Verbeken, CEO ING Luxembourg

Insgesamt wird ING während des Marathons mehr als 1.000 Teilnehmer und freiwillige Helfer versammeln. Eine orangene Welle mit zahlreichen ING Sachen (aufblasbare Torbögen, orangene Löwen, ING Heißluftballon und Banner) ist in der Stadt zu erwarten. Auch an die Zuschauer wurde gedacht und tausende von orangenen Gadgets (Hüte, Trompeten und Ballons) werden am 31. Mai verteilt.

Für die 9te Ausgabe hat sich ING Luxembourg entschieden, verschiedene Aktivitäten zur Animation des Stadtzentrums zu organisieren:

  • Auf dem Place d’Armes wird ein kleiner Hürdenlauf zur Unterhaltung der Zuschauer organisiert sein;
  • In dem Kiosk am Place d’Armes wird den Zuschauern die Möglichkeit geboten, an lustigen Fotosessions unter dem Motto „Gewinner des Marathons“ teilzunehmen;
  • ING`s Maskottchen SAM wird im Stadtzentrum herumlaufen und Leute fragen, ein Foto mit ihm zu machen, welches anschließend ausgehändigt wird.

„Zusammen mit Step by Step und in Partnerschaft mit der Stadt Luxemburg hat ING eine Vielzahl an menschlichen und finanziellen Bemühungen aufgebracht, um die Läufer als auch die Zuschauer in einer festlichen Atmosphäre zu begrüßen“, erklärte Luc Verbeken, CEO ING Luxembourg.

In diesem Jahr hat ING einen Videoclip gedreht, um den Marathon zusammen mit Ihren Angeboten in Bezug aufs Sparen zu bewerben und präsentiert diesen sowohl im Internet (www.ing.lu) als auch im TV und Kino. Die Absicht dieses Videos ist es, eine Parallele zwischen dem Sparprodukt ING Orange Savings und den Werten beim Laufen zu schaffen. Es zeigt einen Läufer der entlang der Marathonstrecke läuft und sich auf den Slogan fokussiert „Everything is possible“, indem er den Sparrhythmus mit dem des Laufens vergleicht. Der Videoclip, der eine Verbindung zwischen unseren Werten und Produkten schafftt, stellt eine schöne Postkarte der Stadt Luxemburg dar. Der Clip fokussiert sich dabei auf die schönsten Plätze der Stadt, die jeder Läufer passiert, wenn er am ING Night Marathon teilnimmt.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

BIL PLM hd 2
24/04/2024

2023 : une année de transition et de transformation

Lors de l’Assemblée générale qui s’est tenue le 24 avril 2024, les acti...

BIL
IMG 3541
18/04/2024 Personnalités

Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...

NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...

NO-NAIL BOXES
Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos