Sieben neue Partner bei Deloitte Luxemburg

fr en de
<< Zurück
30/04/2013 | Personnalités
  • 1 - Deloitte -Alexandre Prost Gargoz IMG 2364 Press
  • 2 - Deloitte - stephane hurtaud
  • 3 - Deloitte - Petra HazenbergIMG 7923-brochure Press

    Petra Hazenberg, Partner Advisory and Consulting

  • 4 - Deloitte - Marco Lichtfous - Propal - High Res - IMG 8871 Press
  • 5 - Deloitte - Christophe Diricks - Press
  • 6 - Deloitte - Michael BloomIMG 9310 Press
  • 7- Deloitte - AxelMotte presentation Press

Diese fünf neuen Partner haben bereits unter Beweis gestellt, dass sie in ihren jeweiligen Fachgebieten mit ihren Fähigkeiten und Leistungen eine wesentliche Rolle spielen können. Ich bin davon überzeugt dass sie auch weiterhin einen Mehrwert bringen werden, nicht nur für die Key Player des Marktes, sondern auch für unser Unternehmen

Yves Francis, Managing Partner bei Deloitte Luxemburg

Ab April bzw. Mai 2013 wird Deloitte Luxemburg durch zwei neue Partner verstärkt: von Alexandre Prost-Gargoz in der Steuerabteilung sowie von Stéphane Hurtaud als neuer Partner in der Advisory & Consulting-Abteilung. Beiden ist Deloitte Luxemburg bereits als vorheriger Arbeitgeber bekannt.

Yves Francis, Managing Partner bei Deloitte Luxemburg, zu den Neuzugänge: „Ich freue mich sehr, Stéphane Hurtaud und Alexandre Prost-Gargoz wieder bei Deloitte begrüßen zu dürfen. Ich bin zuversichtlich, dass ihre Expertise unser Dienstleistungsangebot stärken wird und unsere Kunden dabei unterstützen wird, ihre Ziele zu erreichen.“

Darüber hinaus wurden mit Wirkung zum Juni 2013 fünf neue Partner bei Deloitte Luxemburg ernannt: Petra Hazenberg, Marco Lichtfous (beide Advisory & Consulting) sowie Christophe Diricks, Michael Bloom und Axel Motte (alle tätig in der Steuerabteilung).

Dazu Yves Francis: „Diese fünf neuen Partner haben bereits unter Beweis gestellt, dass sie in ihren jeweiligen Fachgebieten mit ihren Fähigkeiten und Leistungen eine wesentliche Rolle spielen können. Ich bin davon überzeugt dass sie auch weiterhin einen Mehrwert bringen werden, nicht nur für die Key Player des Marktes, sondern auch für unser Unternehmen.“

Alexandre Prost-Gargoz | Steuern

Alexandre Prost-Gargoz begann seine Laufbahn bei einem Big Four Unternehmen in Luxemburg und stieß 2004 zur Wirtschaftsprüfungsabteilung von Deloitte Luxemburg. Danach ging er zu einem führenden unabhängigen Anbieter von professionellen Administrationsdiensten für multinationale Unternehmen und alternative Investmentfonds, wo er als Managing Director, Member of the Executive Committee und Member of the Global Sales & Marketing Committee in führenden Positionen tätig war.

Herr Prost-Gargoz wird sich bei Deloitte Luxemburg einer Reihe von strategischen Projekten im Bereich Accounting und Private Equity widmen.

Stéphane Hurtaud | Advisory & Consulting

Stéphane Hurtaud begann seine Karriere 1997 bei Deloitte Luxemburg und wechselte 2005 in den Bankensektor, wo er, spezialisiert auf die Finanzdienstleistungsbranche, umfassende Erfahrung in den Bereichen IT Risk, IT Audit und IT Governance sammelte. Unter anderem nahm er als Head of Internal Audit, Chief Security Officer und als Head of IT Architecture and Security in mehreren großen Organisationen eine Reihe von wesentlichen Funktionen wahr.

Stéphane Hurtaud wird bei Deloitte Luxemburg für den Bereich IT-Risikomanagement tätig sein und die auf den Finanzdiensleistungssektor gerichteten Aktivitäten weiter ausbauen.

Petra Hazenberg | Advisory & Consulting

Petra Hazenberg (Niederländerin, 40) kam vor 15 Jahren zu Deloitte. Sie verfügt über langjährige Erfahrung bei der Gründung und Verwaltung großer PMO-Strukturen mit verschiedenen Interessengruppen. Während ihrer Karriere bei Deloitte Luxemburg hat Petra Hazenberg an Kundenprojekten in Luxemburg und im Ausland gearbeitet, bei denen sie umfassende Erfahrung im Beratungsgeschäft erlangen konnte.

Marco Lichtfous | Advisory & Consulting

Marco Lichtfous (Luxemburger, 49) kam nach einer erfolgreichen internationalen Karriere in der strategischen Beratung, gefolgt von fünf Jahren praktischer Erfahrung im regulatorischen und Governance Bereich, vor rund einem Jahr zu Deloitte Luxemburg.

Aufgrund seiner Erfahrung als Berater und in der Bankenaufsicht war Marco Lichtfous seither für zahlreiche aufsichtsrechtliche Projekte im Bankwesen tätig, mit Schwerpunkt Risikomanagement.

Christophe Diricks | Steuern

Christophe Diricks (Belgier, 36) begann seine Karriere 2001 in Luxemburg als Berater im Steuerbereich und kam 2004 zu Deloitte, wo er im Bereich Internationale Steuern/Fusionen und Übernahmen tätig war. Anschließend wechselte er von 2007 bis 2009 zum New York Desk von Deloitte Luxemburg. In den letzten Jahren hat er sich auf die Entwicklung von Steuerstrategien für Hedgefonds und Private-Equity-Fonds spezialisiert.

Michael Bloom | Steuern

Michael Bloom (Belgier, 36) begann seine Karriere 2002 als Berater im Steuerbereich und ist seit 2004 für Deloitte Luxemburg tätig. Michael Bloom verfügt über weitreichende Erfahrung im internationalen und nationalen Steuerrecht mit Schwerpunkt Private-Equity- und Real Estate. Seit Juni 2010 treibt er des Weiteren die Entwicklung eines spezialisierten Tax Compliance Teams voran.

Axel Motte | Steuern

Axel Motte (Franzose, 38) kam vor 13 Jahren als Berater im Bereich Steuern zu Deloitte Luxemburg. Als Spezialist für internationales Steuerrecht mit Fokus auf dem US-Markt ist er seither für eine breite Kundengruppe zuständig. Seit drei Jahren und bis einschließlich Juni 2013 leitet Axel Motte das Steuerteam von Deloitte Luxemburg in New York, welches die Aktivitäten der Firma in den USA koordiniert.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

BIL PLM hd 2
24/04/2024

2023 : une année de transition et de transformation

Lors de l’Assemblée générale qui s’est tenue le 24 avril 2024, les acti...

BIL
IMG 3541
18/04/2024 Personnalités

Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...

NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...

NO-NAIL BOXES
Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos