Sales-Lentz: Ein Fall für den Event Rider

fr de

Stressige Anreise, überfüllte Straßen, lästige Parkplatzsuche, heikle Alkoholkontrollen... Zu einem Event fährt man als Gast nur ungern selbst mit dem Auto.

<< Zurück
  • Sales Lentz - event rider

Auch als Veranstalter möchte man sich und seinen Gästen den Stress auf der Straße lieber ersparen. Alles kein Problem mit dem neuen Event Rider, der Veranstaltern und Gästen ab sofort rund um die Uhr zur Verfügung steht und jedes Event zu einer stressfreien Angelegenheit macht!

Um einen Workshop für seine Mitarbeiter zu organisieren oder eine Konferenz abzuhalten, bedarf es recht guter Planungskünste. Wenn man seinen Gästen da schon den Stress der An- und Heimreise ersparen könnte... Der Event Rider macht genau das möglich. Dieser neue Fahrdienst bringt die Gäste eines Events sicher und bequem zum Ort des Geschehens und, falls gewünscht, wieder nach Hause. Ganz gleich, ob es sich um eine berufliche oder private Veranstaltung handelt, der Event Rider steht jedem zur Verfügung, der gerade ein Event plant. Denn es wäre doch zu schade, wenn man an seinem Geburtstag oder auf seiner Hochzeit nicht einmal mit seinen Liebsten anstoßen könnte, nur weil diese sich zu später Stunde wieder hinters Steuer setzen müssen.

Wer ein Event plant und seinen Gästen gerne einen Fahrdienst anbieten möchte, kann sich unter www.eventrider.lu ein auf seine Wünsche maßgeschneidertes und unverbindliches Angebot zusammenstellen lassen. Dabei kann der Veranstalter zwischen drei unterschiedlichen Transportvarianten sowie drei verschiedenen Zahlungsoptionen wählen. Er entscheidet, ob seine Gäste alle zur gleichen Uhrzeit abgeholt werden oder ob jeder Gast individuell bestimmen kann, wann er abgeholt bzw. wieder nach Hause gebracht werden möchte. Wer trägt die Kosten für den Event Rider? Auch das legt der Kunde im Voraus fest.

Seine Gäste lädt der Veranstalter ein, indem er ihre E-Mail-Adressen auf einer Buchungsplattform eingibt. Teilnehmer ohne E-Mail-Adresse können durch die Eintragung des Namens angemeldet werden. Damit der Kunde sich anschließend ganz der Planung seines Events widmen kann, erledigt sich der Rest fast wie von allein. Über die Buchungsplattform melden sich die Gäste selbst für die Fahrt mit dem Event Rider an oder ab. Nach jeder erfolgreich abgeschlossenen Buchung erhält der Veranstalter eine E-Mail zur Bestätigung, dass der Fahrdienst von dem jeweiligen Gast genutzt wird. Den aktuellen Anmeldestatus seiner Gäste kann er natürlich jederzeit auf der Buchungsplattform einsehen.

Die Feste soll man feiern, wie sie fallen, deshalb steht der Event Rider seinen Kunden sieben Tage die Woche und vierundzwanzig Stunden am Tag im ganzen Großherzogtum Luxemburg und auf Anfrage auch im nahen Grenzgebiet zur Verfügung. Um den Fahrdienst buchen zu können, ist lediglich eine Mindestteilnehmerzahl von zwanzig Personen erforderlich.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

BIL PLM hd 2
24/04/2024

2023 : une année de transition et de transformation

Lors de l’Assemblée générale qui s’est tenue le 24 avril 2024, les acti...

BIL
IMG 3541
18/04/2024 Personnalités

Nouvelle recrue au service client de NO-NAIL BOXES : Nadine ...

NO-NAIL BOXES, le fabricant luxembourgeois de caisses pliantes en bois contrepla...

NO-NAIL BOXES
Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos