Die ALIPA Gruppe begrüßt neuen Ingenieur

fr en de

Die im Bereich Hebetechnik und Verpackungen aktive ALIPA Gruppe freut sich, einen neuen Ingenieur in ihrem Team begrüßen zu dürfen: Audren Wenkin.

<< Zurück
18/07/2023 | Personnalités
  • AW 3

Mit seiner fundierten Ausbildung und seiner Leidenschaft für Innovation bringt Audren eine dynamische Energie in das Unternehmen.

Audren Wenkin erlangte 2018 seinen Bachelor-Abschluss in Automobiltechnik an der Haute École de la Ville de Liège und schloss anschließend seinen Master in Industrieller Ingenieurwissenschaft mit einer Spezialisierung in Elektromechanik an der Haute École de la Province de Liège ab. Seine Abschlussarbeit befasste sich mit Maschinenbau und Luftfahrttechnik, was seine tiefgehenden Kompetenzen in diesen Bereichen unterstreicht.

Als Ingenieur bei der ALIPA Gruppe ist Audren für eine Vielzahl von Aufgaben verantwortlich, darunter die maßgeschneiderte Produktentwicklung, umfassende Projektbetreuung sowie die Unterstützung der Vertriebsabteilung und der Werkstatt. Zudem trägt er aktiv zur Innovation bei, indem er an Modellierungs- und 3D-Druckprojekten arbeitet. Als Backup des Produktverantwortlichen zeigt Audren seine Vielseitigkeit und sein Engagement für das Team.

Vor seinem Eintritt in die ALIPA-Gruppe arbeitete Audren ein Jahr lang bei DDB SA als Assistent des technischen Managers und sammelte wertvolle Erfahrungen in diesem Bereich. Seine technischen Fähigkeiten, kombiniert mit seiner Leidenschaft für Sport, Familie, Landwirtschaft (als Enkel eines Landwirts) und Motorsport, machen ihn zu einem dynamischen und vielseitigen Mitarbeiter.

Auf die Frage, sich in einem Satz zu beschreiben, antwortet Audren: „Ich bin eine zuverlässige Person, die Herausforderungen liebt und stets bereit ist, neue Aufgaben anzunehmen, um kontinuierlich dazuzulernen.“ Sein disziplinierter Ansatz, seine Geduld und sein ausgeprägter Lernwille sind wesentliche Eigenschaften, die es ihm ermöglichen, den Kundenbedürfnissen mit einer visionären und praktischen Denkweise gerecht zu werden.

Die ALIPA-Gruppe freut sich, Audren Wenkin willkommen zu heißen, um gemeinsam neue Herausforderungen im Bereich der Hebetechnik und der industriellen Verpackung zu meistern.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

IMG 0587-2

WebCamper erweitert sein Netzwerk mit neuem Standort in Saar...

WebCamper, führender Akteur für den Verleih und Verkauf von Wohnmobilen und Ca...

WebCamper
Circularity Passport EPEA (002) copy
14/02/2024

Dynamiser le cycle des matières : EPEA présente la premiè...

Selon les prévisions de la Banque Mondiale, près de quatre milliards de tonnes...

Drees & Sommer
Logo EcoMobility-002 copy

SkyCom S.à r.l. devient EcoMobility S.à r.l.

L'entreprise SkyCom S.à r.l., établie à Niederdonven, vient d'annoncer son ch...

EcoMobility
press7 (c) Max Hein
09/02/2024 Personnalités

Carole Hartmann nouvelle présidente de l'ORT

Le jeudi 8 février 2024, l'ORT Région Mullerthal a tenu son assemblée génér...

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal
A7S05138

Lancement d'une nouvelle liaison intermodale entre Bettembou...

LKW WALTER et CFL multimodal ont le plaisir d'annoncer le lancement d'une nouvel...

CFL multimodal
FreeVector-UBS
06/02/2024

UBS publie ses résultats pour le 4T23 et l’exercice 2023 ...

Elle veut proposer un dividende par action de 0,70 USD (+27% sur un an) et repre...

UBS Luxembourg

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos