Die Geschäftsführung von Binsfeld wird um vier neue Mitglieder erweitert

fr de

Mit Beginn des Jubiläumsjahres zum 40. Geburtstag von binsfeld, der 2019 gefeiert wird, verkündet die Agentur, dass weitere vier Mitarbeiter teil der Geschäftsführung werden. Eine Entscheidung, die dem Willen Ausdruck verleiht, zusätzliches Knowhow in die Direktion einzubringen

<< Zurück
08/11/2018 | Personnalités
  • Screen Shot 2018-11-07 at 10.41.00

    von lnks nach rechts: Julien Renault, Nathalie Nunes, Aurélien Luiselli und Heike Fries.

Die bisherige Geschäftsführung aus Marc Binsfeld, Claude Sauber, Jean-Paul Reuland und Marc Haas, Direktoren, sowie Jean-Marc Sibué, Finanzdirektor, wird um vier neue Mitglieder erweitert: Nathalie Nunes, Account Director, Heike Fries, External Consultant, Aurélien Luiselli, Chief Marketing & Digital Officer sowie Julien Renault, Creative Director und Idea Engineer.
Seit mehreren Jahren setzt binsfeld den Schwerpunkt seiner Entwicklungen und Investitionen auf die Bereiche Video, Web, Motion-Design und Social Media, um starke Marken auf ihren jeweiligen Märkten zu schaffen, zu unterstützen und von der Konkurrenz abzugrenzen.
Eine Strategie, die sehr große Früchte getragen hat und binsfeld heute ermöglicht, seinen Kunden ein ganzheitliches Servicepaket für ihre Kommunikation anzubieten. „Selbstverständlich wollten wir diese Kreativität und neuen Kompetenzen in unser Komitee miteinbeziehen, damit wir weiter voranschreiten und auf die Bedürfnisse eines Marktes eingehen können, in dem Expertise und Knowhow immer wichtiger werden“, erklärt der Direktor der Agentur Marc Binsfeld.
binsfeld setzt zudem weiterhin auf seine Fachkompetenzen in den Bereichen Craft Publishing und mehrsprachige redaktionelle Inhalte. Der sogenannte „pôle éditorial“ wurde kürzlich umstrukturiert
und verstärkt. Salomé Jeko wurde zum Head of Editorial Department ernannt, außerdem wurden drei neue Mitarbeiter in der Abteilung eingestellt. „Somit verfügen wir nun intern über alle erforderlichen Kompetenzen, um unseren Kunden ganzheitliche Kommunikationslösungen anzubieten“, führt Marc Binsfeld abschließend aus.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Jahresbericht Website Visual Header copy
13/06/2024

Drees & Sommer Ergebnis 2023: Entwicklung weiter positiv

Trotz eines schwierigen geopolitischen wie wirtschaftlichen Umfelds behielt die ...

Drees & Sommer
BGL Bâtiment
12/06/2024

Berenberg mandates BNP Paribas as its depositary bank and tr...

The Securities Services business of BNP Paribas, a leading global custodian with...

BGL BNP Paribas
Andre Reitenbach CEO at Gcore27
12/06/2024

Gcore Unveils Inference at the Edge – Bringing AI Applicat...

New AI solution enables fast, secure, and cost-effective deployment of pre-train...

GCore
bgl
04/06/2024

BNP Paribas sélectionné par Flossbach von Storch pour assu...

Le métier Securities Services de BNP Paribas a été mandaté par Flossbach von...

BGL BNP Paribas
FreeVector-UBS
03/06/2024

UBS completes merger of UBS AG and Credit Suisse AG

UBS Group AG announces today that it has completed the merger of UBS AG and Cred...

UBS Luxembourg
RAIFFEISEN Luxembourg Paralympic Committee Marc Schreiner Laurent Zahles
03/06/2024 Partenariat

Banque Raiffeisen devient Partenaire du Luxembourg Paralympi...

L’ASBL Luxembourg Paralympic Committee et Banque Raiffeisen sont heureux d’a...

Raiffeisen

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos