Goodyear feiert einen eisigen Winter und sammelt „Winter Feel Good Places “ (Winter-Wohlfühlorte) aus der ganzen Welt
Der Winter kam dieses Jahr früh. Einige Gebiete Europas waren schon mit Schnee bedeckt. Goodyear feiert die Schönheit des Winters in Social Media und im wirklichen Leben. Bis zum 15. Dezember, können Verbraucher Fotos und Videos ihrer Lieblings-Winterorte über Social Media an die Plattform „My Winter Feel Good Place“ einsenden, um einen Goodyear-Winterpreis zu gewinnen. Die Plattform sammelt alle Bilder und platziert sie automatisch auf einer integrierten digitalen Landkarte. So werden „Winter-Wohlfühlorte“ aus der ganzen Welt geografisch visualisiert.
Fotos und Videos werden auf der Plattform eingereicht, indem sie mit dem Hashtag #MyWinterFeelGoodPlace auf Instagram, Facebook oder Twitter gepostet werden. Unter allen Teilnehmern werden Preise verlost, darunter der Hauptgewinn, eine von Goodyear gesponserte Winterreise zu einem Reiseziel nach Wahl .
Weiterhin hat Goodyear die Kampagne in Deutschalnd gestartet, die den Zauber des Winters lebendig macht. Auf einem belebten Platz einer Stadt wird eine riesige Schneekugel aufgestellt, die für Besucher begehbar ist und einzigartige Wohlfühlmomente schafft, die mit anderen geteilt werden können.
Die Bedeutung eines „Wohlfühlortes“ kann kaum überschätzt werden. Dr. Tsivrikos vom University College of London sagte dazu: „Das Auffinden des eigenen Wohlfühlortes kann wichtige psychologische Vorteile für die Stimmung, das Gefühl und die gesamte Leistungsfähigkeit einer Person haben. Durch das Eintauchen in Räume und Umgebungen, die jemand als psychologisch sicher ansieht, und den damit einhergehenden Abstand zu arbeitsbedingten oder persönlichen Stressfaktoren können Körper und Geist revitalisiert werden.“
„Neben den technischen Möglichkeiten zielt die Kampagne vor allem darauf ab, die Kernaussage 'Made to Feel Good' und die Idee zu vermitteln, dass Sie mit Goodyear völlig unbesorgt überall hinkommen, wo Sie hin möchten, egal, wie die Umstände auch sind“, sagt Alexis Bortoluzzi, Marketing Director Consumer EMEA Goodyear Dunlop. „Gerade weil wir schon die Anzeichen eines frühen Winters in Europa beobachten konnten, sind wir schon sehr gespannt auf die schönen Fotos, die uns der diesjährige Winter bescheren wird.“
Communiqués liés
Drees & Sommer Ergebnis 2023: Entwicklung weiter positiv
Trotz eines schwierigen geopolitischen wie wirtschaftlichen Umfelds behielt die ...
Berenberg mandates BNP Paribas as its depositary bank and tr...
The Securities Services business of BNP Paribas, a leading global custodian with...
Gcore Unveils Inference at the Edge – Bringing AI Applicat...
New AI solution enables fast, secure, and cost-effective deployment of pre-train...
BNP Paribas sélectionné par Flossbach von Storch pour assu...
Le métier Securities Services de BNP Paribas a été mandaté par Flossbach von...
UBS completes merger of UBS AG and Credit Suisse AG
UBS Group AG announces today that it has completed the merger of UBS AG and Cred...
Banque Raiffeisen devient Partenaire du Luxembourg Paralympi...
L’ASBL Luxembourg Paralympic Committee et Banque Raiffeisen sont heureux d’a...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche