Luxair Luxembourg Airlines präsentiert neue “Manage my Booking” Online Suite
Luxair führt eine neue “Manage my Booking” Online Suite auf seiner Webseite ein, die den Kunden mehr Flexibilität sowie attraktive neue Services bietet. Hierbei handelt es sich um eine maßgeschneiderte Lösung für unsere Direktkunden, ihre Flüge online selbst managen und ändern zu können. Zugeschnitten auf die persönlichen Erwartungen und Bedürfnisse der Reisenden, spiegelt die neue „Manage my Booking“ Online Suite einen Schlüsselbereich der digitalen Strategie von Luxair wieder, mit der das Unternehmen seinen Kunden ein exzellentes Reiseerlebnis auf Basis neuer Technologien und IT-Lösungen anbieten möchte
Die neue Online Suite ermöglicht den Kunden, Ihre Flüge mit nur wenigen Klicks auf www.luxair.lu im Bereich “eServices” und “Manage my Booking” selbst zu managen. Neben der Option eigene Buchungen nochmals aufzurufen und Kontaktdaten anzupassen, eröffnet sich ab jetzt eine ganze Reihe neuer Services. Ihre Reisepläne haben sich verändert? Ändern Sie einfach Ihre Reisedaten oder wählen Sie ein Upgrade in die Business Class mit nur wenigen Klicks (außer Primo Tarife). Zusätzliche Services gewünscht? Ergänzen Sie einfach Ihre Buchung um zusätzliches Gepäck (mit einer Preisreduktion von 33% im Vergleich zur manuellen Reservierung am Flughafen), Sportausrüstung, Fahrräder oder den Transport von Haustieren. Zudem können Business Class und Luxair Flex Passagiere ihre Flüge direkt online kostenlos stornieren.
Alberto O. Kunkel, Executive Vice-President Sales & Marketing: “Mit unserer neuen Manage my Booking- Lösung können unsere Kunden Ihre Flüge effektiver managen, wertvolle Zeit sparen und Ihre Reisepläne nach eigenem Wunsch flexibel anpassen. Ich bin überzeugt, dass dieses attraktive Online-Angebot – ideal auf unsere digitale Strategie abgestimmt – die Treue unserer Kunden weiter erhöhen und positiv zur Reputation von Luxair als moderne Airline beitragen wird.”
Hintergrund
Seit Oktober 2013 hat Luxair umfassende Investitionen in die neue Amadeus Altéa Plattform getätigt, ein ganzheitliches Passenger Service System für alle Schritte des Reiseerlebnisses. Diese Plattform bietet unser strategischer Partner Amadeus IT Group an, als führender IT Provider in der Flugbranche mit einem einzigartigen Portfolio neuester technologischer Lösungen für Airlines. Das Ziel des Projektes bestand in der vollständigen Harmonisierung unserer Revenue-, Inventory-, Ticketing- und Departure Control-Systeme. Dies stellt die zentrale Basis für neue, kundenzentrierte Services in der gesamten Wertschöpfungskette der Reise dar. So ergeben sich vielfältige Verbesserungen interner Prozesse sowie der Zugang zu attraktiven neuen Produkten und Services. “Manage my Booking” ist einer der sichtbarsten Bereiche für die Kunden. Im Laufe des Jahres wird Luxair weitere neue Services an verschiedenen Reiseschnittstellen einführen.
Communiqués liés
Le drone destiné au transport d’échantillons médicaux a...
Premier vol officiel prévu pour juillet 2024.
LUNEX lance un certificat en Gestion de la Santé en Entrepr...
LUNEX est fier d'annoncer le lancement de son Certificat en Gestion de la Santé...
Sylvain Merle rejoint BCE en tant que CTO
BCE annonce la nomination de Sylvain Merle au poste de Chief Technology Officer ...
Quintet fête ses 75 ans au Luxembourg !
Quintet Private Bank, établie à Luxembourg et opérant à travers l'Europe et ...
Changements à la tête de la BIL : Marcel Leyers nommé Pr...
Le Conseil d’administration de la Banque Internationale à Luxembourg (BIL) a ...
Une nouvelle définition du voyage en bus de nuit - emile we...
Axé sur la durabilité, la qualité et la sécurité – emile weber souhaite t...
Il n'y a aucun résultat pour votre recherche