Büromöbel unkompliziert, umweltschonend und kostenschonend mieten - mit Office.Rent

fr en de

Jedes Jahr werden in Europa 100 Millionen Büromöbel gekauft. Die gleiche Zahl an Möbeln wird aber alljährlich auch europaweit mit großem Aufwand entsorgt! Im Verlauf der sanitären Krise hat sich Partyrent Gedanken darüber gemacht, wie man dieser wenig umweltfreundlichen Situation Herr werden kann und bietet eine überzeugende Lösung an.

<< Zurück
  • Office.Rent 1

Man muss Dinge nicht unbedingt besitzen, sondern sie lediglich zur richtigen Zeit nutzen können. Dies gilt auch für Büromöbel und ist die Grundphilosophie von Office.Rent, dem brandneuen Service von Party Rent.

„Product as a service“

Heute, wo immer mehr Menschen zeitweise von zuhause aus arbeiten, werden viele Büroräume nicht Tag für Tag auf die immergleiche Art und Weise genutzt. Zusehends gefragt sind variable Coworking-Büroflächen, die je nach Bedarf und oft auch nur für eine bestimmte Zeit benötigt werden. „Product as a service“, ein Prinzip, bei dem das zeitweilige Nutzen von Gebrauchsgegenständen sowohl umweltverträglicher als auch vorteilhafter ist als sie zu besitzen, ist demnach auch bei Büroausstattungen angesagter als je zuvor! Gemietete Büromöbel von Office.Rent, die der Arbeit, der Kommunikation und dem idealen Austausch dienen, bieten sich in diesem Sinne als hervorragende Lösung an.

Teilen statt produzieren, lagern und eliminieren!

Ein grundlegender Bestandteil der ökologisch orientierten Kreislaufwirtschaft ist die „Wirtschaft des Teilens“, die sowohl die Umwelt als auch das Firmenbudget schont. „Sharing is caring“, oder anders ausgedrückt: Das Prinzip „Teilen“ als verantwortungsbewusste Alternative zum unablässigen Produzieren, Lagern und Eliminieren. Das Office.Rent-Mietkonzept zeichnet sich durch Nachhaltigkeit aus und steht für effektive Ressourcenschonung durch einen verlängerten Product-Life-Zyklus: Die gemieteten Büromöbel werden nach dem Ende des Mietvertrags wieder für die nächste Verwendung aufbereitet, und auch die Anlieferung der Möbel durch Office.Rent erfolgt klimaneutral!

Qualitativ hochwertige Büromöbel von namhaften Herstellern

Bürokonzepte und -elemente von Office.Rent sind durchdacht, formschön, ergonomisch konzipiert und hochgradig belastbar. Dank seiner langjährigen Erfahrung in der Innenausstattung bietet Office.Rent maßgeschneiderte Lösungen für Einzel-Arbeitsplätze, Versammlungsräume, Coworking-Areale, Kantinen u.v.m. Dabei besteht auch die Möglichkeit, die eigenen, schon vorhandenen Büromöbel mit dem gemieteten Mobiliar zu kombinieren. Ebenso sind zeitnahe Konzeptänderungen, wie auch der Austausch von Elementen zu jeder Zeit möglich.

Die Restrukturierung der Büroräume gemäß den Bedürfnissen des Kunden erfolgt unter fachkundiger Beratung der Office.Rent-Experten, inklusive einer 2D- und 3D-Visualisierung des vorgeschlagenen Bürokonzeptes. Auch der Auf- und Abbau der Büroelemente wird selbstverständlich von spezialisierten Mitarbeitern übernommen.

Finanziell vorteilhaft!

Die Vorteile des Mietens von Büromöbeln  liegen für ein Unternehmen auf der Hand: Einerseits ist der finanzielle Aufwand von vornherein überschau- und berechenbar, andererseits ergeben sich beim Anmieten steuerliche Vorteile und es sind keine Investitionskredite erforderlich.

Bei der Zahlung hat der Kunde die Wahl zwischen dem Entrichten der ganzen Mietsumme im Voraus oder einer monatlichen Zahlungsweise, Office.Rent garantiert darüber hinaus zügige Reparatur bzw. Ersatz im Schadensfall.

„Unsere neue Serviceformel ist die ideale Lösung für Unternehmen, denen sowohl nachhaltiges als auch ökonomisches Handeln am Herzen liegt“, betont Claudia Rocha, Account Manager bei Office.Rent. „Das Mieten von Büromaterial liegt im Trend der Zeit. Firmen, die dieses Prinzip nutzen, bekunden damit ihren Sinn für gesellschaftliche Verantwortung. Deshalb sind wir sicher, dass das Konzept von Office.Rent auf große Resonanz treffen wird.“

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Job Shadow Day ALIPA
16/04/2024

Le Groupe ALIPA accueille une étudiante dans le cadre du Jo...

ALIPA Group, spécialiste du levage et de l’emballage industriel, a accueilli ...

ALIPA Group
Bryan Crawford - Quintet

Quintet lance le premier d’une série de nouveaux fonds e...

La banque privée européenne lance un fonds d’actions américaines sous gesti...

Quintet Private Bank
IMG 3428
09/04/2024 Personnalités

Un nouveau commercial interne pour LIFTEUROP

Maxime Llorens rejoint LIFTEUROP (Groupe ALIPA), le fabricant luxembourgeois dâ€...

Lifteurop
bgl
04/04/2024

BGL BNP Paribas : Résultats consolidés au 31 décembre 202...

Performance solide grâce à la dynamique commerciale et la force du modèle div...

BGL BNP Paribas
20240328-1D1A5685
29/03/2024 Personnalités

Nouvelle direction générale chez Aral au Luxembourg

Bernard Roodenrijs, Vice President Mobility and Convenience Central Europe : "Je...

Aral
3
29/03/2024

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - Petite Sui...

L'assemblée générale de l'Office Régional du Tourisme Région Mullerthal - P...

Office Régional du Tourisme Région Mullerthal –

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos