Wechsel an der Spitze der Supermärkte Match und Smatch in Luxemburg

fr de

Wechsel an der Spitze der Supermärkte Match und Smatch in Luxemburg.

<< Zurück
04/07/2022 | Personnalités

Christophe GARCIA, seit 2018 Generaldirektor von Match und Smatch Luxemburg, setzt heute seine berufliche Entwicklung innerhalb der Louis Delhaize Gruppe fort, indem er mit der Generaldirektion von Match Belgien und Delfood betraut wurde. In den letzten viereinhalb Jahren konnte Christophe GARCIA seine solide Erfahrung aus dem Retail-Bereich und seine ganze Energie in den Dienst der Stärkung der Positionen von Match und Smatch in Luxemburg stellen, sei es durch die Bekräftigung der lokalen Verankerung, die Verstärkung der Dynamik bei den Frischprodukten oder zuletzt durch die Einführung des Drive-Services.


In diesem Zusammenhang übernimmt David BERTIN heute die Generaldirektion von Match und Smatch Luxemburg.
David BERTIN, 49 Jhre alt, kann auf eine sehr reiche berufliche Laufbahn im Einzelhandel zurückblicken. Er trat 1990 als Student in das Unternehmen Cora ein, wo er zahlreiche Funktionen in Filialen, die Leitung von Cora-Großmärkten in Frankreich und zuletzt die Generaldirektion «Betrieb» bei Cora Frankreich übernahm.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

04/07/2022 Personnalités

David Bertin, nouveau directeur général des supermarchés ...

Changement à la tête des supermarchés Match et Smatch au Luxembourg. 

Match & Sma+ch Luxembourg

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos