Ein neuer Business Developer für die ALIPA Gruppe: Matthias GOODWIN

fr en de

Matthias GOODWIN wurde vor kurzem bei der ALIPA Gruppe, dem Spezialisten für Hebe- und Verpackungslösungen als Business Developer eingestellt.

<< Zurück
25/07/2022 | Personnalités
  • MG (5)

Matthias ist Elektrotechnik-Ingenieur und verfügt über langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen, in denen er als Ingenieur, Key Account Manager und Customer Support Manager tätig war. Er spricht Englisch, Deutsch, Spanisch und Französisch.

Dank seiner bisherigen Erfahrungen bringt er frischen Wind in die ALIPA Gruppe. Als Business Developer bietet er den Nutzern von Anschlagwirbeln technische Beratung, erklärt ihnen die verschiedenen Produkte und unterstützt sie bei der Wahl des passenden Anschlagmittelzubehörs. Außerdem gibt er Schulungen im Bereich Hebetechnik.

Matthias schätzt den persönlichen Kontakt zu den Kunden, denn nur so kann er eine gute Beziehung zu ihnen aufbauen und ihre Bedürfnisse verstehen: „Man muss für diesen Job natürlich über ausreichend technische Kenntnisse verfügen, aber auch gut mit Menschen umgehen können, zuhören, kommunikativ sein, organisiert sein und selbstständig arbeiten“, sagt er.

Neben seiner Arbeit hat Matthias eine Leidenschaft für Volleyball, Motorradfahren, Tauchen und Skifahren.

Zurück nach oben | << Zurück

Communiqués liés

Goodyear

Goodyear présente le concept-pneu Eagle Go pour équiper le...

Le mélange de gommes de la bande de roulement du concept-pneu Eagle GO est comp...

Goodyear
Copal
27/09/2022

Copal de Grevenmacher : coup de jeune sous le signe de la co...

Mardi 27 septembre, le shopping center Copal de Grevenmacher a dévoilé son nou...

Copal
Webasto Grevenmacher 1
26/09/2022

Après la reprise par Webasto : le spécialiste du verre fê...

Depuis 30 ans, des produits en verre pour les véhicules de passagers sont fabri...

Webasto
DSC 9506

EKOplan rejoint Betic Ingénieurs-Conseils

Betic Ingénieurs-Conseils a conclu un accord visant à acquérir 100% des parts...

Betic Ingénieurs-Conseils
Photo BGL BNP Paribas

L’innovation au service des jeunes : BGL BNP Paribas lance...

AideFi est une aide financière mise en place par l'État pour donner la possibi...

BGL BNP Paribas
Goodyear (1) copy

Goodyear intègre 63% de matériaux renouvelables dans un pn...

Ce pneumatique*, présenté à I’IAA Transportation à Hanovre, est résolumen...

Goodyear

Il n'y a aucun résultat pour votre recherche

Cookies gewährleisten die bestmögliche Verwendung der Webseite. Bei Verwendung der Webseite stimmen Sie zu dem Einsatz von Cookies zu. OK Mehr Infos